Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
DDR3-RAM zu niedrig getaktet! Wie ist es bei euch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="borstianer" data-source="post: 135149"><p><strong>AW: DDR3-RAM zu niedrig getaktet! Wie ist es bei euch?</strong></p><p></p><p>{offtopic}</p><p></p><p>wenn es tatsächlich das Travelmate 5520, definitiv DDR2, da ersten der Chipsatz nur DDR2 kann und zusätzlich die Steckplätze noch inkompatibel sind (DDR2<->DDR3). Da ich davon ausgehen, das sein Signaturlink sich auf sein Notebook bezieht, sieht man dort auch alles ganz deutlich...</p><p>{/offtopic}</p><p></p><p>Meine Speicher hier in meiner Büchse sind von Samsung, siehe die Screenis irgendwo in den anderem Thread (bin grad zu faul zu suchen)</p><p></p><p>Die Speicher kannst du ohne bedenken tauschen, da diese Serviceklappe unten nicht versiegelt ist. Man darf ja bei einem Notebook auch Speicher aufrüsten und ähnliches... Also einem kurzen Tausch steht eigentlich nix im Wege, zumindest aus meiner Perspektive gesehn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="borstianer, post: 135149"] [b]AW: DDR3-RAM zu niedrig getaktet! Wie ist es bei euch?[/b] {offtopic} wenn es tatsächlich das Travelmate 5520, definitiv DDR2, da ersten der Chipsatz nur DDR2 kann und zusätzlich die Steckplätze noch inkompatibel sind (DDR2<->DDR3). Da ich davon ausgehen, das sein Signaturlink sich auf sein Notebook bezieht, sieht man dort auch alles ganz deutlich... {/offtopic} Meine Speicher hier in meiner Büchse sind von Samsung, siehe die Screenis irgendwo in den anderem Thread (bin grad zu faul zu suchen) Die Speicher kannst du ohne bedenken tauschen, da diese Serviceklappe unten nicht versiegelt ist. Man darf ja bei einem Notebook auch Speicher aufrüsten und ähnliches... Also einem kurzen Tausch steht eigentlich nix im Wege, zumindest aus meiner Perspektive gesehn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
DDR3-RAM zu niedrig getaktet! Wie ist es bei euch?
Oben