Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Defekt der Grafikkarte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lil_Smarty" data-source="post: 345823" data-attributes="member: 63933"><p><strong>AW: Graka defekt</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p>die Graka meines Acer Aspire 7520 g ist eben so defekt, habe den Backofentest breit s von einem guten bekannten der sich ganz gut mit Laptop s auskennt durchführen lassen, hat wirklich einige tage wieder funktioniert, jedoch ist es ratsam wenn man dies tut, das Laptop dann nur mehr für das nötigste zu verwenden und nicht zu lange laufen zu lassen, da die Graka spätestens so dann nach 3-4 tagen wieder versagt. Von daher ist es in jedem fall die beste möglichkeit die Graka durch eine neue zu erstezen, jedoch ist es eine gute frage welche man am besten nimmt. Sollte man am besten wieder das selbige Model Geforce 8400M G mit 256 MB eibauen, oder aber kann man auch eine bessere nehmen? denn diese Frage konnte mir leider bisher niemand beantworten und bisher hab ich auch nur die meinung meine bekannten das ich wieder die selbige nehmen soll, aber naja wenn ich mir schon eine neue kaufen muss, dann sollte es auch was passendes sein evtl auch was besseres</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread desselben Users angehängt, </span><span style="color: Navy">in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht</span><span style="color: Navy">!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lil_Smarty, post: 345823, member: 63933"] [b]AW: Graka defekt[/b] Hallo, die Graka meines Acer Aspire 7520 g ist eben so defekt, habe den Backofentest breit s von einem guten bekannten der sich ganz gut mit Laptop s auskennt durchführen lassen, hat wirklich einige tage wieder funktioniert, jedoch ist es ratsam wenn man dies tut, das Laptop dann nur mehr für das nötigste zu verwenden und nicht zu lange laufen zu lassen, da die Graka spätestens so dann nach 3-4 tagen wieder versagt. Von daher ist es in jedem fall die beste möglichkeit die Graka durch eine neue zu erstezen, jedoch ist es eine gute frage welche man am besten nimmt. Sollte man am besten wieder das selbige Model Geforce 8400M G mit 256 MB eibauen, oder aber kann man auch eine bessere nehmen? denn diese Frage konnte mir leider bisher niemand beantworten und bisher hab ich auch nur die meinung meine bekannten das ich wieder die selbige nehmen soll, aber naja wenn ich mir schon eine neue kaufen muss, dann sollte es auch was passendes sein evtl auch was besseres [COLOR=Navy]Edit Moderator Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread desselben Users angehängt, [/COLOR][COLOR=Navy]in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht[/COLOR][COLOR=Navy]! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Defekt der Grafikkarte?
Oben