TheGenesis
Neuer Benutzer
Moderativer Hinweis:
Dieser Thread befasst sich mit speziellen technischen Problemen sowie dazugehörigen möglichen Lösungsansätzen.
Hier könnt ihr euer Fachchinesisch anwenden bzw austauschen.
Dabei sollten auf jeden Fall gegenseitige Diffamierungen vermieden werden.
Jeder Lösungsweg wird ordentlich diskutiert und nicht von vornherein abgewürgt.
Kommt es zu Beleidigungen irgendwelcher Art, wird der entsprechende Poster gemäß den Nutzungsbedingungen behandelt und der jeweilige Post diskussionslos entfernt.
So und nun viel Spaß/ Erfolg beim Erfahrungsaustausch!
Ich nochmal ... hab heute wieder einen 9920er mit einer defekten 8600er repariert ... selbes Schauspiel ... im 9920 läuft sie wieder, im 7720 bleibt der Bildschirm dunkel ... seltsam.
Achso ... habt ihr schonmal eine 9600er in einen 9920 verbaut?
Müsste doch eigentlich mit dem VBIOS hier ...
MOD BIOS Link entfernt
Bitte PN nutzen. Danke.
... funktionieren, oder?
Dieser Thread befasst sich mit speziellen technischen Problemen sowie dazugehörigen möglichen Lösungsansätzen.
Hier könnt ihr euer Fachchinesisch anwenden bzw austauschen.
Dabei sollten auf jeden Fall gegenseitige Diffamierungen vermieden werden.
Jeder Lösungsweg wird ordentlich diskutiert und nicht von vornherein abgewürgt.
Kommt es zu Beleidigungen irgendwelcher Art, wird der entsprechende Poster gemäß den Nutzungsbedingungen behandelt und der jeweilige Post diskussionslos entfernt.
So und nun viel Spaß/ Erfolg beim Erfahrungsaustausch!
Was da bei dir schief läuft weiß ich nich aber generell sind die 9920 Karten ganz normale 8600 GT Karten mit für das große Display angepassten Bios.
Ich nochmal ... hab heute wieder einen 9920er mit einer defekten 8600er repariert ... selbes Schauspiel ... im 9920 läuft sie wieder, im 7720 bleibt der Bildschirm dunkel ... seltsam.
Achso ... habt ihr schonmal eine 9600er in einen 9920 verbaut?
Müsste doch eigentlich mit dem VBIOS hier ...
MOD BIOS Link entfernt
Bitte PN nutzen. Danke.
... funktionieren, oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: