Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Der Thread für Techniker, oder die sich dafür halten >> Fachchinesisch erwünscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TheGenesis" data-source="post: 404055" data-attributes="member: 40927"><p><strong>AW: Der Thread für Techniker, oder die sich dafür halten >> Fachchinesisch erwünscht</strong></p><p></p><p>Kühlung mit Pad hat geklappt ... Danke!</p><p></p><p>Darf ich nochmal was fragen? ... hab hier ein HP 620, der hat übles mitgemacht ... bis auf eine "kleine" Sache läuft das Ding wieder.</p><p></p><p>Alle Tasten auf der rechten Spalte funktionieren nicht, ebenso CRSR-Links und CRSR-Rechts.</p><p></p><p>Erst hab ich auf defekte Tastatur getippt, weil die auch ziemlich mitgenommen ist ... aber die wars nicht ... eine andere von einem Spenderbook verhält sich genauso ... also dachte ich Stecker/Kontakte, aber die sind in Ordnung ... auch säubern der Kontaktleiste und vorsichtiges Drücken auf den Verschluss bringt keinen Tastenanschlag.</p><p></p><p>Ob da wohl was gebrochen ist? ... wie krieg ich das raus?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Thom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheGenesis, post: 404055, member: 40927"] [b]AW: Der Thread für Techniker, oder die sich dafür halten >> Fachchinesisch erwünscht[/b] Kühlung mit Pad hat geklappt ... Danke! Darf ich nochmal was fragen? ... hab hier ein HP 620, der hat übles mitgemacht ... bis auf eine "kleine" Sache läuft das Ding wieder. Alle Tasten auf der rechten Spalte funktionieren nicht, ebenso CRSR-Links und CRSR-Rechts. Erst hab ich auf defekte Tastatur getippt, weil die auch ziemlich mitgenommen ist ... aber die wars nicht ... eine andere von einem Spenderbook verhält sich genauso ... also dachte ich Stecker/Kontakte, aber die sind in Ordnung ... auch säubern der Kontaktleiste und vorsichtiges Drücken auf den Verschluss bringt keinen Tastenanschlag. Ob da wohl was gebrochen ist? ... wie krieg ich das raus? Gruß Thom [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Der Thread für Techniker, oder die sich dafür halten >> Fachchinesisch erwünscht
Oben