Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Display dunkel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jogoll" data-source="post: 408009" data-attributes="member: 62185"><p>Am letzten Sonntagabend stürzte das Notebook plötzlich ab und seitdem bleibt nach dem Start der Bildschirm dunkel. Zu Anfang kann man noch das ACER-Emblem erkennen, dann noch Windows erahnen und danach ist alles ganz dunkel. Der PC fährt noch bei Tastendruck hoch, ist aber ganz schnell wieder ruhig. Auf FN + F5 und auch Strg + Entf + > (ohne Strom + Akku) reagiert er nicht. Auch nach Entnahme und wieder Einfügung der Bios-Batterie tut sich nichts bzw. das gleiche. Es war am Sonntag sehr warm und ich hab ihn nach dem Absturz ca. 30 Minuten abkühlen lassen. Das gleiche Problem habe ich bereits im Dezember 2011 gehabt. Damals hatte ich ihn bei sehr starker Kälte im Auto und danach im Zimmer gestartet. Leider habe ich damals keine Hilfe erhalten, aber nach ca. 2 Tagen lief er wieder wie vorher. Diesmal tut aber auch nach dieser Zeit nichts. Vielleicht kann mir diesmal jemand sagen, wodran es liegt und was ich eventuell machen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jogoll, post: 408009, member: 62185"] Am letzten Sonntagabend stürzte das Notebook plötzlich ab und seitdem bleibt nach dem Start der Bildschirm dunkel. Zu Anfang kann man noch das ACER-Emblem erkennen, dann noch Windows erahnen und danach ist alles ganz dunkel. Der PC fährt noch bei Tastendruck hoch, ist aber ganz schnell wieder ruhig. Auf FN + F5 und auch Strg + Entf + > (ohne Strom + Akku) reagiert er nicht. Auch nach Entnahme und wieder Einfügung der Bios-Batterie tut sich nichts bzw. das gleiche. Es war am Sonntag sehr warm und ich hab ihn nach dem Absturz ca. 30 Minuten abkühlen lassen. Das gleiche Problem habe ich bereits im Dezember 2011 gehabt. Damals hatte ich ihn bei sehr starker Kälte im Auto und danach im Zimmer gestartet. Leider habe ich damals keine Hilfe erhalten, aber nach ca. 2 Tagen lief er wieder wie vorher. Diesmal tut aber auch nach dieser Zeit nichts. Vielleicht kann mir diesmal jemand sagen, wodran es liegt und was ich eventuell machen könnte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Display dunkel
Oben