Aspire 7736ZG Display ist mit weißen horizontalen Streifen belegt

damida

Neuer Benutzer
Das Display meines Aspire 7736ZG (ca. 1 Jahr alt) ist komplett mit horizontalen dünnen weißen Streifen im Abstand von ca. 1 mm belegt. Schriften und Icons sowie Bilder sind durch diese Streifen unterbrochen und erscheinen nebelhaft. Bei einem extern angeschlossenen Bildschirm treten diese Streifen nicht auf. Der Bildschirmtreiber ist aktuell, die Bildschirmfrequenz mit empfohlenen 60 Hz eingestellt. Kann mir jemand sagen, ob das Display defekt sein kann oder ob es noch eine Möglichkeit gibt, die Streifen mit einer Einstellung zu beseitigen. (ein Displaydefekt wäre wegen des Alters des Notebooks zwar ein Garantiefall, aber man weiß ja wie lange Reparaturen dauern. Vielleicht kann ich ja einem wochenlangen Notebookverzicht entgehen)
Danke

Mikee1337

Neuer Benutzer
AW: Display ist mit weißen horizontalen Streifen belegt

Habe das gleiche problem :( acer leht garantie ab .. Aber was ist das problem. ? Das ganze lcd panel ??? Oder nur n kabel ?

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

@Mikee1337

Warum lehnt Acer Garantie ab, muss ja ein Grund haben.

MfG Olaf

Mikee1337

Neuer Benutzer

Weil mein girl mal ein bischen cola an die tastatur gekippt hat aber das is länger her und er funzt ja perfekt hab ihn gestern aufgemacht und denke das es kein kabelbruch ist und der stecker war auch nicht locker denke hol mir n neuen display ;) und fertig

Danke fuer die schnellen antworten :)

Mikee1337

Neuer Benutzer

Ja das schon .. Is halt ärgerlich aber was solls ich werd ihn ersetzen lassen und thema durch ;) ich danke euch vielmals :) :)

Oben