Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
Easynote LJ71 Bluetooth funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="apovis21" data-source="post: 309998" data-attributes="member: 54149"><p><strong>AW: Easynote LJ71 Bluetooth funktioniert nicht</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>klar ist Bluetooth verbaut. Ich habe noch ein Vista als 2. BS, da wird das LG erkannt, musste jeweils erste den Code bestätigen, dann wird es angezeigt.</p><p></p><p>Nur bei Windows 7 Pro nicht. Wenn ich auf meinem LG auf suchen gehe, dann findet es anscheinend Windows 7 und will den Code bestätigt haben, aber Windows 7 zeigt mir kein Fenster wie bei Vista zum bestätigen !!</p><p></p><p>Gruß</p><p>apovis21</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="apovis21, post: 309998, member: 54149"] [b]AW: Easynote LJ71 Bluetooth funktioniert nicht[/b] Hallo, klar ist Bluetooth verbaut. Ich habe noch ein Vista als 2. BS, da wird das LG erkannt, musste jeweils erste den Code bestätigen, dann wird es angezeigt. Nur bei Windows 7 Pro nicht. Wenn ich auf meinem LG auf suchen gehe, dann findet es anscheinend Windows 7 und will den Code bestätigt haben, aber Windows 7 zeigt mir kein Fenster wie bei Vista zum bestätigen !! Gruß apovis21 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
Easynote LJ71 Bluetooth funktioniert nicht
Oben