Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sylance" data-source="post: 352314" data-attributes="member: 66011"><p><strong>AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt</strong></p><p></p><p>Die vorinstallierte Windows Version ist eine OEM Version. Das bedeutet das sie sich vom Normalen Windows unterscheidet. Wenn du nach einer neuinstallation</p><p>wieder wie den vollen Funktionsumfang der Hybridgrafik haben willst musst du den von mir bereits geposteten Treiber nehmen. </p><p>Das große Problem ist das die beiden Grafikkarten in einem Verbund agieren. Desshalb kann die Radeon ohne den erweiterten Intel-Treiber nicht initialisiert werden. Tu dir den Gefallen und lad einfach den Treiber runter den ich verlinkt habe. Habe den auch auf meinem EasyNote LS11HR installiert und es funktioniert Wunderbar. Auch die "Rechtsklick-> Umschaltbare Grafiken konfigurieren" Funktion ist dann wieder nutzbar. Das was du verlangst gibt es nur in modifizierten Treibern. </p><p>Wenn dir die von mir genannte Möglichkeit nicht genügt, warte drauf das Acer,PB oder sonst wer nen passenden Treiber liefert. Das wird aber dauern.</p><p></p><p>Greetz, </p><p>Sylance</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sylance, post: 352314, member: 66011"] [b]AW: EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt[/b] Die vorinstallierte Windows Version ist eine OEM Version. Das bedeutet das sie sich vom Normalen Windows unterscheidet. Wenn du nach einer neuinstallation wieder wie den vollen Funktionsumfang der Hybridgrafik haben willst musst du den von mir bereits geposteten Treiber nehmen. Das große Problem ist das die beiden Grafikkarten in einem Verbund agieren. Desshalb kann die Radeon ohne den erweiterten Intel-Treiber nicht initialisiert werden. Tu dir den Gefallen und lad einfach den Treiber runter den ich verlinkt habe. Habe den auch auf meinem EasyNote LS11HR installiert und es funktioniert Wunderbar. Auch die "Rechtsklick-> Umschaltbare Grafiken konfigurieren" Funktion ist dann wieder nutzbar. Das was du verlangst gibt es nur in modifizierten Treibern. Wenn dir die von mir genannte Möglichkeit nicht genügt, warte drauf das Acer,PB oder sonst wer nen passenden Treiber liefert. Das wird aber dauern. Greetz, Sylance [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote LS11HR - BIOS mit "Discrete" Grafik-Option beantragt
Oben