Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
EasyNote LS11HR - neue BIOS Version 1.18
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="everal" data-source="post: 352584" data-attributes="member: 61228"><p><strong>AW: Packard Bell Easynote LS11HR neue Bios version 1.18</strong></p><p></p><p>Hi Zusammen,</p><p> </p><p><strong><span style="color: red">Update</span></strong></p><p>Bios 1.18 ist geflasht, "Discrete" fehlt immer noch, vielleicht haben Sie was gegen die Überhitzung der CPU getan....</p><p>(war bei mir im Leerlauf beide auf 100 grad, ganz sporadisch)</p><p> </p><p>ich habe berichtet das mein LS-11HR-115GE 2 Probleme hat:</p><p>1. Onboard Grafik aktiviert</p><p>2. Überhitzung der CPU</p><p> </p><p>Mein Device war am 24/25.02. bei der Reparatur, das Bios-Update wurde am 29.02. ohne Informationen veröffentlicht, ein Schelm der da Böses denkt...</p><p> </p><p>Auf jeden Fall kam er heute vom Repair Center zurück, NICHTS gefunden, alles in Ordnung...</p><p> </p><p>Ich berichte ob das Bios Update bei mir was bringt....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="everal, post: 352584, member: 61228"] [b]AW: Packard Bell Easynote LS11HR neue Bios version 1.18[/b] Hi Zusammen, [B][COLOR=red]Update[/COLOR][/B] Bios 1.18 ist geflasht, "Discrete" fehlt immer noch, vielleicht haben Sie was gegen die Überhitzung der CPU getan.... (war bei mir im Leerlauf beide auf 100 grad, ganz sporadisch) ich habe berichtet das mein LS-11HR-115GE 2 Probleme hat: 1. Onboard Grafik aktiviert 2. Überhitzung der CPU Mein Device war am 24/25.02. bei der Reparatur, das Bios-Update wurde am 29.02. ohne Informationen veröffentlicht, ein Schelm der da Böses denkt... Auf jeden Fall kam er heute vom Repair Center zurück, NICHTS gefunden, alles in Ordnung... Ich berichte ob das Bios Update bei mir was bringt.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
EasyNote LS11HR - neue BIOS Version 1.18
Oben