Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
EasyNote LS11HR - neue BIOS Version 1.20
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="norky" data-source="post: 356316" data-attributes="member: 67061"><p><strong>AW: EasyNote LS11HR (TS11HR) - Neue Bios Version 1.20</strong></p><p></p><p>Ich bleibe lieber bei der 1.19er Version. Der Lüfter läuft da zwar vernehmbar aber nicht lästig laut und ich weiß dafür das die Hitze rauskommt.</p><p></p><p>Denke mal, dass da noch eine 1.21er Version von Nöten ist:</p><p></p><p>- Grafik frei konfigurierbar</p><p>- Lüfterprofile einstellbar</p><p></p><p>Grafiktreiber habe ich den vom AcerAspire 7750G genommen. Der ist etwas neuer als der vom baugleichen PackardBell.</p><p></p><p>Würde am liebsten den Intel-Grafikchip abschalten und nur noch mit der AMD-Grafikkarte arbeiten in Verbindung mit Treibern von der AMD-Seite. Das ist wohl nur ein Wunschtraum.</p><p></p><p>Der Leshcat’s Catalyst Treiber hat in meiner Systemkonfiguration zu einem massiven Einbrechen der FPS bei Spielen geführt. Da das mein "Hauptrechner" ist, habe ich hier keine Lust zum basteln - muss klappen ohne stundenlanges basteln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="norky, post: 356316, member: 67061"] [b]AW: EasyNote LS11HR (TS11HR) - Neue Bios Version 1.20[/b] Ich bleibe lieber bei der 1.19er Version. Der Lüfter läuft da zwar vernehmbar aber nicht lästig laut und ich weiß dafür das die Hitze rauskommt. Denke mal, dass da noch eine 1.21er Version von Nöten ist: - Grafik frei konfigurierbar - Lüfterprofile einstellbar Grafiktreiber habe ich den vom AcerAspire 7750G genommen. Der ist etwas neuer als der vom baugleichen PackardBell. Würde am liebsten den Intel-Grafikchip abschalten und nur noch mit der AMD-Grafikkarte arbeiten in Verbindung mit Treibern von der AMD-Seite. Das ist wohl nur ein Wunschtraum. Der Leshcat’s Catalyst Treiber hat in meiner Systemkonfiguration zu einem massiven Einbrechen der FPS bei Spielen geführt. Da das mein "Hauptrechner" ist, habe ich hier keine Lust zum basteln - muss klappen ohne stundenlanges basteln. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
EasyNote LS11HR - neue BIOS Version 1.20
Oben