Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
EasyNote LS11HR - neue BIOS Version 1.20
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="everal" data-source="post: 356574" data-attributes="member: 61228"><p><strong>AW: EasyNote LS11HR - Neue Bios Version 1.20</strong></p><p></p><p>Und so hat PB um 09.01 bereits den SF geschlossen ohne auf irgendwelche Wünsche einzugehen...</p><p></p><p>Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: </p><p>Ein entsprechendes Bios steht derzeit noch nicht zur Verfügung.</p><p></p><p>Das Gerät müßte nochmals für eine Überprüfung in den Service eingeschickt werden.</p><p>Hierzu wäre es sinnvoll eine Reparaturnummer zu vergeben, damit das Gerät schnellstmöglich nach der Einsendung bearbeitet werden kann. Hierzu werden Ihre Kontaktdaten, inkl. einer Telefonnummer unter der Sie tagsüber zu erreichen sind,von uns benötigt. Diese Reparaturnummer wäre außerdem hilfreich, falls Sie Rückfragen zum aktuellen Reparaturablauf haben sollten.</p><p></p><p>Bitte rufen sie unsere Reparaturannahme unter 01805 / 258189 (14ct. min.) an oder füllen Sie eine erneute Serviceanfrage inkl. Ihrer Kontaktdaten aus. </p><p>Wünschen Sie einen weiteren Kontakt, so antworten Sie bitte nicht auf diese e-Mail, sondern nutzen bitte unseren telefonischen Support. </p><p>Sie erreichen uns von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr: </p><p>-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------</p><p>Kontakte:</p><p></p><p>Online erreichen Sie uns rund um die Uhr. Telefonisch von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr:</p><p></p><p></p><p>Support von Geräten innerhalb der Garantiezeit 0900 1111155 (0,99 €/Min.) *</p><p></p><p>Support von Geräten außerhalb der Garantiezeit 0900 1793307 (1,29 €/Min.) *</p><p></p><p>Reparaturanmeldung und Reparaturstatusauskunft 01805 258189 (0,14 €/Min.) *</p><p></p><p>Packard Bell Store 01805 002232 (0,14 €/Min.) *</p><p></p><p>Online Reparaturanmeldung <a href="https://customercare.packardbell.com/customercare/CaseBooking.aspx" target="_blank">https://customercare.packardbell.com/customercare/CaseBooking.aspx</a> **</p><p>Online Reparaturstatus Abfrage <a href="https://customercare.packardbell.com/customercare/CaseStatus.aspx" target="_blank">https://customercare.packardbell.com/customercare/CaseStatus.aspx</a> **</p><p></p><p></p><p>Die hier angegebenen Gesprächskosten beziehen sich auf Anrufe aus dem Festnetz der deutschen Telekom pro angefangene Minute. Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen.</p><p>*Während einer eventuellen Wartezeit werden Telefongebühren von 0,05 €/Min. berechnet.</p><p>Bitte beachten Sie, dass Sie Reparaturanmeldungen oder Stautusauskünfte zu Geräten während einer Reparatur unter der obigen kostengünstigeren Servicerufnummer erfragen können.</p><p>** Auf den oben genannten Internetseiten ist eine entsprechende Landes- und Sprachauswahl notwendig.</p><p>-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="everal, post: 356574, member: 61228"] [b]AW: EasyNote LS11HR - Neue Bios Version 1.20[/b] Und so hat PB um 09.01 bereits den SF geschlossen ohne auf irgendwelche Wünsche einzugehen... Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: Ein entsprechendes Bios steht derzeit noch nicht zur Verfügung. Das Gerät müßte nochmals für eine Überprüfung in den Service eingeschickt werden. Hierzu wäre es sinnvoll eine Reparaturnummer zu vergeben, damit das Gerät schnellstmöglich nach der Einsendung bearbeitet werden kann. Hierzu werden Ihre Kontaktdaten, inkl. einer Telefonnummer unter der Sie tagsüber zu erreichen sind,von uns benötigt. Diese Reparaturnummer wäre außerdem hilfreich, falls Sie Rückfragen zum aktuellen Reparaturablauf haben sollten. Bitte rufen sie unsere Reparaturannahme unter 01805 / 258189 (14ct. min.) an oder füllen Sie eine erneute Serviceanfrage inkl. Ihrer Kontaktdaten aus. Wünschen Sie einen weiteren Kontakt, so antworten Sie bitte nicht auf diese e-Mail, sondern nutzen bitte unseren telefonischen Support. Sie erreichen uns von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontakte: Online erreichen Sie uns rund um die Uhr. Telefonisch von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr: Support von Geräten innerhalb der Garantiezeit 0900 1111155 (0,99 €/Min.) * Support von Geräten außerhalb der Garantiezeit 0900 1793307 (1,29 €/Min.) * Reparaturanmeldung und Reparaturstatusauskunft 01805 258189 (0,14 €/Min.) * Packard Bell Store 01805 002232 (0,14 €/Min.) * Online Reparaturanmeldung [url]https://customercare.packardbell.com/customercare/CaseBooking.aspx[/url] ** Online Reparaturstatus Abfrage [url]https://customercare.packardbell.com/customercare/CaseStatus.aspx[/url] ** Die hier angegebenen Gesprächskosten beziehen sich auf Anrufe aus dem Festnetz der deutschen Telekom pro angefangene Minute. Die Gebühren aus dem Mobilfunknetz können abweichen. *Während einer eventuellen Wartezeit werden Telefongebühren von 0,05 €/Min. berechnet. Bitte beachten Sie, dass Sie Reparaturanmeldungen oder Stautusauskünfte zu Geräten während einer Reparatur unter der obigen kostengünstigeren Servicerufnummer erfragen können. ** Auf den oben genannten Internetseiten ist eine entsprechende Landes- und Sprachauswahl notwendig. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
EasyNote LS11HR - neue BIOS Version 1.20
Oben