EasyNote ML65 - Probleme bei der Durchführung des Recovery Prozesses mit Hilfe der Recovery DVDs

muedlaus

Neuer Benutzer
Hallo liebe Acer- und PB-Gemeinde,

ich bin neu hier (erstmal hallo an alle :D) und Probleme mit meinem PB EN ML65.

Ich habe 2 Master DVD's und wollte das Notebook auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nach Systemstart und Start der 1. Master DVD bekam ich die Info, ich solle die Komponentenliste neu erstellen und diese dann mit einem Passwort bestätigen. Allerdings weis ich das Passwort nicht mehr. Das einzigste, woran ich mich erinnern kann, ist, daß das Passwort mit "pb" beginnt und eine 4-stellige Zahl dahinter. Kann mir jemand diesen Code nennen? Über diverse Suchmaschinen und die Suchfunktion hier im Forum habe ich leider nix gefunden :huh:

Vielen Dank im Voraus

muedlaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: EasyNote ML65 - Probleme bei der Durchführung des Recovery Prozesses mit Hilfe der Recovery DVDs

@ muedlaus

Mit dem Stichwort "Komponentenliste" kann zumindest ich rein gar nichts anfangen - dieser Begriff sagt mir im Zusammenhang mit dem Recovery Prozess überhautp nichts.

Weshalb führst Du den Recovery Prozess nicht mit Hilfe der Recovery Partition PQService durch, die sich auf der internen Festplatte befinden sollte?

Hier im Unterforum "Acer Recovery" gibt es jede Menge "Lesestoff" zum Thema "Recovery".

muedlaus

Neuer Benutzer
AW: EasyNote ML65 - Probleme bei der Durchführung des Recovery Prozesses mit Hilfe der Recovery DVDs

Das habe ich bereits versucht, sobald ich ALT+F10 beim Systemstart drücke passiert nix :-(

muedlaus

Neuer Benutzer

Hat sich erledigt, die original recovery DVD's sind kaputt, trotzdem danke für die Antworten :)

F

frido

Guest

@ muedlaus

Und was willst Du nun tun? Sofern Du mir diese Frage gestattest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muedlaus

Neuer Benutzer

Das BS Win Vista mithilfe einer anderen Vista CD drauf schmeissen

Oben