Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TS11HR - Lüfter "fährt nicht hoch"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="everal" data-source="post: 474762" data-attributes="member: 61228"><p>@all</p><p>ich hatte auch massive Probleme bei meinen "Packard Bell LS11HR-115GE".</p><p>Aktuell läuft dort das OS "Windows 10 CREATURES".</p><p>Bios-Version: 1.21.</p><p>Grund für die massive Überhitzung habe ich auch gefunden.</p><p>Leider ist wohl der Grafikkarten-Treiber nicht kompatibel (ATI 6650 1GB).</p><p>Sobald die GPU im BIOS nur auf "internal" gestellt wird, also ohne externe ATI kommt es NIEMALS zu einer Überhitzung.</p><p>Für mich schaut daher das Problem danach aus, dass es die Lüftersteuerung der externen GPU ist die zur massiven Überhitzung führt.</p><p>Der Laptop steht aktuell zum Verkauf, mein Nachfolgemodell ist schweren Herzens wieder ein Acer geworden (E5-575G-54B2).</p><p></p><p>Das wird daher mein letzter Beitrag in diesem Forum dazu sein...</p><p>Ich denke wenn ich die Default-GPU-Treiber für Windows 7 behalten hätte und auch NIE auf Windows 10 gewechselt wäre, wäre es vermutlich NIE zu dieser Überhitzunge gekommen.</p><p></p><p>Fakt ist, dieses Teil hält extrem lange durch, nachdem nur noch die interne GPU (Intel) läuft, rennt auch der Akku deutlich länger und der Lüfter arbeitet auch im neuesten Windows 10 sauber...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="everal, post: 474762, member: 61228"] @all ich hatte auch massive Probleme bei meinen "Packard Bell LS11HR-115GE". Aktuell läuft dort das OS "Windows 10 CREATURES". Bios-Version: 1.21. Grund für die massive Überhitzung habe ich auch gefunden. Leider ist wohl der Grafikkarten-Treiber nicht kompatibel (ATI 6650 1GB). Sobald die GPU im BIOS nur auf "internal" gestellt wird, also ohne externe ATI kommt es NIEMALS zu einer Überhitzung. Für mich schaut daher das Problem danach aus, dass es die Lüftersteuerung der externen GPU ist die zur massiven Überhitzung führt. Der Laptop steht aktuell zum Verkauf, mein Nachfolgemodell ist schweren Herzens wieder ein Acer geworden (E5-575G-54B2). Das wird daher mein letzter Beitrag in diesem Forum dazu sein... Ich denke wenn ich die Default-GPU-Treiber für Windows 7 behalten hätte und auch NIE auf Windows 10 gewechselt wäre, wäre es vermutlich NIE zu dieser Überhitzunge gekommen. Fakt ist, dieses Teil hält extrem lange durch, nachdem nur noch die interne GPU (Intel) läuft, rennt auch der Akku deutlich länger und der Lüfter arbeitet auch im neuesten Windows 10 sauber... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Notebook Forum
EasyNote TS11HR - Lüfter "fährt nicht hoch"
Oben