EasyNote TSX66HR - Recovery Probleme

Bimmer

Neuer Benutzer
Hallo,

da mein Rechner plötzlich andauernd Bluescreen mit Abstürzen meldet, sobald ich ein Spiel starte (lief zuvor problemlos), wollte ich das WINDOWS 7 neu installieren.

Die Recovery DVD (5 DVD's) hatte ich natürlich kurz nach Erwerb des Notebooks erstellt. Die Recovery DVD engelegt, wurde der Rechner gestartet und Recovery wurde erkannt. Alle 5 DVD mussten eingelegt werden, 100% wurden erreicht und anschließend installiert sich erneut ein Vorgang welche IMMER bei 11% stehen bleibt. Die Zeit läuft weiter und nach wenigen Minuten gibt es einen Neustart und das wars.

Nach jedem Neustart erscheint direkt nach dem PB Logo der Windows Boot Manager: File \Windows\system32\winload.exe

Und ab hier komm ich nicht weiter, egal was ich probiere.

ALT + F10 funktioniert ebenfalls nicht. Mit einer WIN 7 CD eines Freundes (jedoch leider nur 32 Bit, darum installiere ich es nicht) konnte ich beim boot prozess sehen, dass PQSERVICES und weitere Verzeichnise vorhanden sind.

Leider konnte ich auch nach stundenlangen probieren gemäß Beiträgen hier im Forum nicht zum Erfolg gelangen.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

MfG

Oben