Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
eMachines E640 - "nigelnagelneues" Notebook > Festplattenproblem ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 270627"><p><strong>AW: eMachines E640 Festplattenproblem ????</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Daniel16121980</span></p><p></p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Das habe ich bis jetzt noch nie gehört ! Diesen Paragraphen würde ich mir doch mal zeigen lassen. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Davon einmal abgesehen: Das Notebook scheint einen Defekt der Hardware zu haben, so dass Du an diesem Punkt alleine vermutlich nicht mehr weiter kommen wirst.</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Entweder:</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy">Notebook zum Real zurückbringen und denen ein bisschen Dampf machen bezüglich der 30 € >>> Du hast doch noch gar keine Software installiert und wenn doch, dann lösch sie einfach !<br /> </span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy">Notebook direkt zur Reparatur zum Support schicken<br /> </span></li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 270627"] [b]AW: eMachines E640 Festplattenproblem ????[/b] [COLOR=Navy]@ Daniel16121980[/COLOR] [COLOR=Navy]Das habe ich bis jetzt noch nie gehört ! Diesen Paragraphen würde ich mir doch mal zeigen lassen. Davon einmal abgesehen: Das Notebook scheint einen Defekt der Hardware zu haben, so dass Du an diesem Punkt alleine vermutlich nicht mehr weiter kommen wirst. Entweder: [/COLOR] [LIST] [*][COLOR=Navy]Notebook zum Real zurückbringen und denen ein bisschen Dampf machen bezüglich der 30 € >>> Du hast doch noch gar keine Software installiert und wenn doch, dann lösch sie einfach ! [/COLOR] [*][COLOR=Navy]Notebook direkt zur Reparatur zum Support schicken [/COLOR] [/LIST] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
eMachines E640 - "nigelnagelneues" Notebook > Festplattenproblem ?
Oben