Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
eMachines E640 - "nigelnagelneues" Notebook > Festplattenproblem ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Daniel16121980" data-source="post: 270750" data-attributes="member: 43620"><p><strong>AW: eMachines E640 - "nigelnagelneues" Notebook > Festplattenproblem ?</strong></p><p></p><p>@ frido1966</p><p></p><p>Ja genau das hab ich mir auch schon überlegt und werde es auch machen. Hab bereits mit dem Geschäftsführer gesprochen und den Sachverhalt geschildert. Er wollte sich mit dem Abteilungsleiter (welcher mir das Notebook verkaufte) besprechen.Sollte ihn dann heute anrufen was ich auch tat. Er meinte dann, obwohl der Abteilungsleiter nicht da wäre solle ich am kommenden Montag vorbei kommen und dann würden wir das vor Ort regeln.Ich solle ihm als Technikunerfahrenen zugestehen das er den Verkäufer dabei haben möchte um das ganze einschätzen zu können. Mir wäre es ja lieb gewesen wenn ich das alles heute schon über die Bühne bringen hätte können aber was solls, bis Montag werde ichnoch warten können. Werde dann aber selbstverständlich einen Kumpel zu meiner Sicherheit mitnehmen der bestätigen kann das das Problem bereits nach erstmaligem Systemstart auftrat als ich noch nichts am System veränderte. Desweitweren wird dann vorher das Notebook in den Auslieferungszustand des Herstellers gebracht dank eMachines Recovery Manager. Dieser Stzt das Notebook in den Zustand zurück in dem ein Notebook ist wenn es zum ersten mal gestartet wird.</p><p></p><p>Trotzdem nochmal danke und allen ein schönes Wochenende.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Daniel16121980</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daniel16121980, post: 270750, member: 43620"] [b]AW: eMachines E640 - "nigelnagelneues" Notebook > Festplattenproblem ?[/b] @ frido1966 Ja genau das hab ich mir auch schon überlegt und werde es auch machen. Hab bereits mit dem Geschäftsführer gesprochen und den Sachverhalt geschildert. Er wollte sich mit dem Abteilungsleiter (welcher mir das Notebook verkaufte) besprechen.Sollte ihn dann heute anrufen was ich auch tat. Er meinte dann, obwohl der Abteilungsleiter nicht da wäre solle ich am kommenden Montag vorbei kommen und dann würden wir das vor Ort regeln.Ich solle ihm als Technikunerfahrenen zugestehen das er den Verkäufer dabei haben möchte um das ganze einschätzen zu können. Mir wäre es ja lieb gewesen wenn ich das alles heute schon über die Bühne bringen hätte können aber was solls, bis Montag werde ichnoch warten können. Werde dann aber selbstverständlich einen Kumpel zu meiner Sicherheit mitnehmen der bestätigen kann das das Problem bereits nach erstmaligem Systemstart auftrat als ich noch nichts am System veränderte. Desweitweren wird dann vorher das Notebook in den Auslieferungszustand des Herstellers gebracht dank eMachines Recovery Manager. Dieser Stzt das Notebook in den Zustand zurück in dem ein Notebook ist wenn es zum ersten mal gestartet wird. Trotzdem nochmal danke und allen ein schönes Wochenende. Gruß Daniel16121980 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
eMachines E640 - "nigelnagelneues" Notebook > Festplattenproblem ?
Oben