Aspire 8930G eRecovery DVD problem

Banti

Neuer Benutzer
Hy Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich will meinen Acer Aspire 8930 g neu aufsetzten und habe
auch die Recovery DVDs erstellt. Das booten funktioniert auch wunderbar
aber nach der Auswahl der Sprache kann ich "System von Datensicherung des
Benutzers wiederherstellen" nicht anklicken da es Grau hinterlegt ist. Ich kann
nur auf werkseitige Standards zurücksetzen. Das Problem ist das ich vorhaben
die komplette Festplatte vor dem neu Aufsetzen zu löschen und somit auch
die Recovery-Partition. Ich denke also das die Auswahl "Werkseitige Standards wiederherstellen" mit der Recovery PArtition zusammenhängt.
Liegt das Problem bei den DVDs oder wie?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus
Sebastian
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: eRecovery DVD problem

Ich werde nicht ganz schlau aus deinem Post. Willst du komplett auf den Auslieferungszustand "ohne Rücksicht auf Verluste" oder was "spezielles"?

Das Problem ist das ich vorhaben
die komplette Festplatte vor dem neu Aufsetzen zu löschen und somit auch
die Recovery-Partition.

Erkläre mal diesen Satz bitte nochmal genau...
 
Oben