Kirk
Neuer Benutzer
Hallo liebe Forum User.
In letzter Zeit muss ich immer wieder hinterher räumen und das geht mir langsam
auf den Nerv.
Bitte benutzt doch erst mal die "Suchen & Finden" Funktion bevor ihr schreibt.
Desweitern wäre es wirklich für alle hilfreich, wenn Ihr euer Themen ein bisschen
gezielter auswählen würdet. Und es dann auch in das richtige Forum zu schieben
Ein Hilfe oder Geht nicht ist wirklich zu wenig. Schreibt doch z.B Aspire 5652: Problem mit Lüfter. Dann weiss jeder sofort um was es sich handelt und findet es auch einfach über die Suche.
Ich hab bis jetzt immer versucht eure Themen zu verbessern und es in das richtige
Forum zu schieben, aber irgendwann hab ich dazu keine Lust mehr.
Und dann kann es sein das ich ein bisschen heftiger aufräume, d.h. ich werde das Thema einfach löschen.
Denk nicht ich bin A.... oder Ordnungswahnsinniger, aber wenn hier alles durcheinander geht
wird das ganze Forum unübersichtlich.
Nicht böse sein.
Euer
Kirk
In letzter Zeit muss ich immer wieder hinterher räumen und das geht mir langsam
auf den Nerv.
Bitte benutzt doch erst mal die "Suchen & Finden" Funktion bevor ihr schreibt.
Desweitern wäre es wirklich für alle hilfreich, wenn Ihr euer Themen ein bisschen
gezielter auswählen würdet. Und es dann auch in das richtige Forum zu schieben
Ein Hilfe oder Geht nicht ist wirklich zu wenig. Schreibt doch z.B Aspire 5652: Problem mit Lüfter. Dann weiss jeder sofort um was es sich handelt und findet es auch einfach über die Suche.
Ich hab bis jetzt immer versucht eure Themen zu verbessern und es in das richtige
Forum zu schieben, aber irgendwann hab ich dazu keine Lust mehr.
Und dann kann es sein das ich ein bisschen heftiger aufräume, d.h. ich werde das Thema einfach löschen.
Denk nicht ich bin A.... oder Ordnungswahnsinniger, aber wenn hier alles durcheinander geht
wird das ganze Forum unübersichtlich.
Nicht böse sein.
Euer
Kirk