Aspire 7730G ExpressCard-Slot

Willi14

Neuer Benutzer
Hallo User!

Hat der Acer Aspire 7730 G einen ExpressCard-Slot?

SCHNELLER DATENTRANSFER
Xystec USB-3.0-ExpressCard für Notebooks

Möchten Sie auch als Notebook-Besitzer USB 3.0 nutzen, ohne gleich eine komplett neues Gerät kaufen zu müssen, hat Pearl jetzt die richtige Erweiterung im Angebot: die Xystec ExpressCard USB3.0.

Die Hardware wird in den ExpressCard-Slot des Notebooks gesteckt und lässt sich ohne die Installation zusätzlicher Treiber sofort nutzen. Fortan stehen zwei zusätzliche USB-3.0-Ports zur Verfügung, die die Daten bis zu 10x schneller als mit der USB-2.0-Schnittstelle übertragen. Natürlich ist auch hier die Kompatibilität zu älterer USB-2.0- und USB-1.1-Hardware gewährleistet. Dank des zusätzlichen USB-Stromkabels steht auch bei leistungshungrigeren Geräten wie Festplatten oder Brennern unterwegs die volle USB-3.0-Geschwindigkeit zur Verfügung.

Oder gibt es eine andere Lösung USB 3.0 mit den Acer Aspire 7730 G?

MFG Willi14

F

frido

Guest
AW: ExpressCard-Slot beim Acer Aspire 7730 G?

@ Willi14

Weshalb schaust Du nicht einfach nach, ob ein entsprechender ExpressCard Slot vorhanden ist ?

Willi14

Neuer Benutzer

Hallo,
das mag daran liegen, das das Gerät keinen hat.......

Gruß
Mc Stender

Komisch und warum steht das dann bei den technischen Details

zb. Geizhals
Core 2 Duo P8400 2x 2.26GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 640GB (2x 320GB) • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB • 4x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • Webcam • 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.80kg • 24 Monate Herstellergarantie

oder Acer Aspire 7730G-844G64MN (LX.ARB0X.139) Notebook Produktinformationen und Produktdetails einfach und übersichtlich bei Shopping.com

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Und lass doch mal das ständige "Zitieren" weg - wir sind durchaus in der Lage, darüberliegende Posts zu lesen!

F

frido

Guest

@ willi14

Sollte Dein Acer Aspire 7730 G über einen ExpressCard/54 Slot verfügen, so befindet er sich - bei dieser Notebookbaureihe - auf der rechten Seite vor dem internen DVD Laufwerk. Da die Blende des sich im Slot befindichen "Dummys" ganz gerne mal übersehen wird, schau bitte etwas genauer hin.

Willi14

Neuer Benutzer

@frido1966

Danke, genau das wollte ich wissen, bei meinen Acer sind dort 2 USB Anschlüsse also dürfte dieser Acer das nicht haben. In der Bedienungsanleitung ist bei meinen Acer nichts angeführt.

Gibt es noch ein Lösung USB 3.0 bei diesen Acer zu verwenden Möchten Sie auch als Notebook-Besitzer USB 3.0 nutzen?

Nur keine Postings neuen Laptop kaufen und statt zu meckern Lösungen posten.

MFG Willi14

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest

@ willi14

Und über den beiden USB Anschlüssen sollte sich der ExpressCard/54 Slot befinden, sofern er vorhanden ist. Wie schon gesagt: Die Blende ist ziemlich schlecht zu erkennen. Ich habe zwar ein entsprechendes Foto auf der Seite Notebooks Tests, Tipps und News rund um Laptops auf notebookjournal.de gefunden, kann es aber - warum auch immer - zurzeit nicht "verlinken".

Und nein - darüber hinaus gibt es meines bisherigen Wissens nach keine weitere Möglichkeit, ein Acer Aspire 7730 G mit USB 3.0 Schnittstellen auszurüsten.

Edit 01:

Habe es doch noch hinbekommen - ich glaube, ich brauche eine neue Brille:

http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image49802b80adfb7

Edit 02:

.......... und statt zu meckern Lösungen posten ..........

Sorry - aber was sollen solche "blödsinnigen" Bemerkungen ? Glaubst Du im Ernst, dass das andere User und / oder Moderatoren dazu motiviert, Dir zu helfen ? Ganz sicher nicht - eher im Gegenteil ! Von daher spar Dir bitte zukünftig solche oder ähnliche Bemerkungen - okay ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willi14

Neuer Benutzer

@frido1966 DANKE

Problem gelöst, ich habe diesen ExpressCard/54 Slot so versteckt da muss man mal draufkommen.

Oben