Extensa 4101WLMi 4100 Vista Treiber

hillibil2

Neuer Benutzer
Hi @ll,

habe heute auf folgende Anfrage bei acer:

Hallo liebes Acer-Team, ich würde gerne die Möglichkeit haben, mir Windows Vista Treiber im \"Service & Support ->Driver Downloads\" (http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/ex_4100.html) herunterladen zu können. Die Downloadmöglichkeit hat mal bestanden, soweit ich mich erinnere. Jedoch sind jetzt die Download-Links aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen für diverse Vista-Treiber und Vista-BIOS-Update verschwunden. Bitte stellen sie mir alle nötigen Treiber und Updates zur Verfügung, da mein Notebook auf Ihrer Homepage als \"Windows Vista Capable\" deklariert ist. MfG

folgende Antwort bekommen:

Acer stellt keine Windows Vista Treiber für Ihr Gerät zur Verfügung.
Bei Kompatibilitätstests unter Windows Vista ergaben sich in mehreren gestellten Testszenarien Instabilitäten im Betrieb oder Inkompatibilitäten mit getesteten Peripheriegeräten.
Da ein vollständig störungsfreier Betrieb unter Windows Vista nicht gewährleistet ist, werden von Acer für dieses Gerät keine Vista Treiber angeboten.

Hat jemand schon mit dem oben besagten Notebook Vista am Laufen?
Wenn ja, dann wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige mir mal die Treiber und das BIOS-Update, welches mal auf der Downloadseite vom Extensa 4100 vorhanden waren und jetzt leider nicht mehr, zuschicken könnte.
Bitte antworten und ich schick demjenigen dann per "persönlicher Nachricht hier im Forum" meine E-Mail zu.
Das wäre sowas von super!!!

greetz hillibil2

Oben