Extensa 5230 BIOS Reset

gerd08154711

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forengemeinde ich hab da mal ein kleines Problem. Beim Bios update ist mein Extensa aus unerklärlichen gründen abgestürzt . Wenn ich einen Neustart versuche kommt beim anlaufen ein kurzes knacken und er geht wieder aus. Könnt Ihr mir vll mal sagen wie ich das mit dem Biosreset hinbekomme ,weil ich da leider noch keine Erfahrung habe. Ps.: Bilder wären ganz gut

Zuletzt bearbeitet:

gerd08154711

Neuer Benutzer
AW: Extensa 5230 BIOS Reset

Erstmal vielen dank für deine Antwort. Aber ich hab kein Diskettenlaufwerk. 8oGibt es denn keine andere möglichkeit ?

bruceWill

Neuer Benutzer

soweit ich weiß net, das kostet vll ~10ner alles andere einschicken etc. wird teuerer..

hohl Dir morgen sone usb-floppy-teil und zack, es ist diese notprozedere nur fürn floppy..

Greetz

gerd08154711

Neuer Benutzer

Hab mir jetz gerade von der Acer seite das Bios gedownloadet , nur finde ich die Bios.whp datei nicht! Kann es sein, dass die Datei anders heißt? Welche soll ich jetzt auf die Diskette überspielen ?

flash.sys
ABVXD.VXD
WFlash.DAT

bruceWill

Neuer Benutzer

ja, schade dachte wärs schon erfolgreich gewesen...unter nb > 5230 > vista > bios >

5230v1.05.zip > da is der dos.zip..

..in dem dos.zip ordner kommt JAWD105 dann dieser jalp110a dadrin ist JAWD105.WPH

halt den zip mit 7zip entpacken..

gerd08154711

Neuer Benutzer

Hey Brucie , ich sag nur DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!
Hat alles supi geklappt. Wenn ich nochmal hilfe brauche frag ich immer dich als erstes.

Oben