Extensa 5230 - BIOS Version 1.11

CptHero

Superheld von Zebulon
Hi ich habe mir eben den Cardreader treiber von Acer geladen und mal aus neugier auf BIOS geklickt und da ist auf einmal ein Bios mit der Version 1.11

hat jemand Ahnung was das für ein ist? Weil die Standard V 1.22 ist ja eigentlich beim auslieferungs zustand drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheRobotroniX

Neuer Benutzer
AW: Acer 5230 Bios V 1.11

Also richtigerweise ist das BIOS in der Version 1.30.
Bei meinem Extensa 5630 ist die V1.28 aktiv.
Und das bleibt erstmal so.

Ein History-File oder ein Change-Log hat sich wohl unerlaubt vom Server entfernt.:eek:

CptHero

Superheld von Zebulon

naja auf mein 5230 läuft die 1.28 und soweit geht alles ohne sorgen und fehler also warum sollte man daran rumschrauben. dennoch eine komischer verweis dieser version.

Acer5920G

Neuer Benutzer

Wenn es nur diese Alternativen gibt, dann hätte ich mir wahrscheinlich den kauf meines Floppy's sparen können....

Trotzdem THX

CptHero

Superheld von Zebulon

naja wie will man sonst eine ich sage mal 2MB datei auf ein 1.44MB Medium quetschen (ohne es zu packen) was du auch noch machen kannst. Lege die Datei direkt auf C: ab und start mit der Floppy disk nur in den MS-DOS Modus (Dos Starter Disk) und führe Das update dann so aus.

Acer5920G

Neuer Benutzer

Ich habe es nun doch im OS hinbekommen.
Ich mußte die Datei einfach auf C: verschieben und von dort aus loslegen, was dann auch super gefunzt hat.
Man mußte halt nur wissen, dass es nur von C: funktionieren kann.

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Extensa 5230 - BIOS Version 1.11

Soll ich Dir sagen wann Du hier von "Erfahrungen" hörst?!

Das liesst sich dann so:
HHIIIIILLLLLFFEEEE, habe BIOS geflashed und jetzt geht nix mehr!
:D

Oben