Extensa 5230E Übertakten

ajeshoven

Neuer Benutzer
Guten abend,^^

Ich habe vor meinen Extensa 5230E zu übertakten kann mann da überhaubt noch was raus hohlen.
und kann ich mir eigentlich einen dual core einbauen lassen da ich auf dem ding hier auch grad nicht die besten spiele zocken kann
also das sind meine daten

intel celeron m900 2,2 ghz
2 gb arbeitsspeicher
windows 7
grafikkarte keine ahnung wisst ihrs was das für eine ist ^^
bei mir wird 769 mb grafikkarte angezeigt kann doch nicht sein oder?

ja also das wars vielen dank im voraus

ajeshoven

Neuer Benutzer
AW: Extensa 5230E Übertakten

danke für die antwort,
em ich glaube das ich mir lieber einen prozessor bei ebay ersteigern werde
könnt ihr mir einen guten prozessor empfehlen der nicht zu teuer und auch nicht zu schlecht ist also einer mit dem ich gtaIV problemlos zocken kann
ich will ja nur einen um gta 4 zu zocken vielen dank im voraus

Milan0

Moderator a.D.

für gta4 wirst du mindestens einen t9xxx oder p9xxx brauchen. aber deine verbaute x4500 graka wird das so oder so nicht packen ;)

die ist für office gut...

ajeshoven

Neuer Benutzer

1wieso steht dann bei mir das sie 796 mb graffikkarten speicher hat das reicht doch alle mal für gta 4
2.kann ich mir über haupt eine ander grafikkarte zulegen also die hier austauschen also eine graffik karte einbauen mit der ich gta 4 zocken kann

Swordfish

Moderator a.D.

1wieso steht dann bei mir das sie 796 mb graffikkarten speicher hat das reicht doch alle mal für gta 4
Shared! Die GPU hat keinen eigenen Speicher zur Verfügung. 650 Punkte im 3DMark 2006... Vergiss es!

2.kann ich mir über haupt eine ander grafikkarte zulegen also die hier austauschen also eine graffik karte einbauen mit der ich gta 4 zocken kann
Nein. Die GPU ist in den Chipsatz integriert.

cheers, Swordfish

Oben