Extensa 5620 - XP mit SP2 - Wlan Treiber

Azrael666

Neuer Benutzer
Guten Abend,

ich habe mir ein gebrauchtes Extensa 5620 gekauft - hierauf war Linux Opensuse installiert - auf meinen Wunsch hin wurde aber das ursprüngliche XP wieder installiert. Leider hat der Verkäufer sich da eher lustlos gegeben so dass mehrere Treiber fehlen, bzw. Funktionen fehlen

Service und Support

hier hab ich - nachdem die Recovery Funktion (auch nach Anleitung hier im Forum mit gebrannten CDs bis Geparted scheiterten) einige Treiber per USB Stick auch aufs Notebook bekommen

allerdings fehlt mir der Treiber für den W-Lan Adapter - wird mir auf der Acer Seite auch nicht angeboten dafür allerdings Kameratreiber - obwohl ich hier keine am Notebook sehe ebenso wie die Bluetootheinheit

Wlan ist per Schalter an der Front aktiviert - greift wohl nicht direkt auf einen Treiber zu sondern ist nur die interne Acer Einstellung

Problem gelöst

der richtige Link für den Adapter http://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=deu&ProductFamily=Wireless&ProductLine=WiFi-Produkte&ProductProduct=Intel%c2%ae+PRO%2fWireless-Netzwerkschnittstelle+3945ABG

Zuletzt bearbeitet:
Oben