Extensa 5635Z - Klackt bei Netzbetrieb

Herbix

Neuer Benutzer
Leute ich halts nicht mehr aus,

Hallo erstmal :)

Also ich hab ein riesen kleines problem, wenn ich mein Notebook auflade kommt nach dem einstecken in die Steckdose (nach ca 2 min.) ein klick geräusch.

- Es ist nicht die Platte
- Es ist nicht der Lüfter

Es kommt nur bei Netzbetrieb und das nervt so. Es ist sehr leise. Aber ich höre es irgendwie trotzdem. Und es war vorher 100 prozent nicht da und normal ist es nicht. Ich hab noch Garantie ist erst 5 Monate alt.
Wenn ich es einschicke dauert es ewig wegen einem klicken ohhh gott.:eek::mad:

Wäre echt dankbar wenn ihr mit helfen würdet.
Wohne in Berlin vielleicht gehts hier schneller also ist die Werkstatt hier ...??

Würde mch freuen, wenn ihr euch die zeit nehmt und mir helft! :)

cat120

Achtung Krallen!
AW: Extensa 5635Z - Klackt bei Netzbetrieb

Hallo

Was ist abgesehen vom "Klicken" noch? Solange das Notebook fehlerfrei arbeitet wird dir niemand dieses "Klicken" beseitigen.

MfG

volker1

sehr bekannter Benutzer

Ich würde mal ACER dazu konsultieren. Klackgeräusche kenne ich nur von bestimmten Festplattentypen, defekten Festplatten, oder defekten Mainboards (die gingen aber dann wirkl. nicht mehr).

Herbix

Neuer Benutzer

Ja es kommt auch bei Lautstäre aus oder 0 . :mad: Was könnte ich machen nicht das es irgendein Mainboard Fehler ist und mir dann später irgendwann das Mainboard durchbrennt.... Es kommt halt nur beim aufladen sonst nicht. Wenns vollaufgeladen ist kommt auch nix.

Herbix

Neuer Benutzer

Ok danke Volker.
Das problem besteht weiterhind und es hat sich verschlimmert, es kommt nun ununterbochen. Egal was ich mache. Immer. Auch wenn ich nicht Auflade

Oben