Extensa 7630EZ: keine Verbindung mehr zum Beamer

Carolus

Neuer Benutzer
Guten Morgen,
ich habe an mein Notebook einen Beamer angeschlossen. Hat bis letzte Woche
prima geklappt (Bild auf dem Notebook, Bild auf der Leinwand). Dann reagierte plötzlich und ohne Vorankündigung die Umschaltung Fn + F5 nicht mehr. Habe das Bild nur noch auf dem Notebook. Das Notebook ist ca. 6 Monate alt.
Kann jemand helfen ?
Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Extensa 7630EZ

welches Betriebssystem ist installiert?

Wie ist der Beamer an das NB angeschlossen?

Launchmanager schon mal neuinstalliert?
 

Carolus

Neuer Benutzer
AW: Extensa 7630EZ: keine Verbindung mehr zum Beamer

Hallo Milano

1. Vista

2. Über Kabel mit blauen Schraubanschlüssen (bin Laie)

3. Was ist ein Lauchsystem ?

Gruß
Michael
 

Carolus

Neuer Benutzer
AW: Extensa 7630EZ: keine Verbindung mehr zum Beamer

Das Problem ist gelöst. Liegt weder an Acer (Lappy) noch Toshibe (Beamer), sondern, wie oft an Mr. Gates. Rechter Mausklick auf den Bildschirm, dann Grafikeigenschaften, dann Clon-Funktion, dann Übernehmen und ok.
Das Problem ist bei MS bekannt.
Danke für die Hilfe.
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Extensa 7630EZ: keine Verbindung mehr zum Beamer

Danke für diese Information, hilft vieleicht auch anderen (wenn die dann die SUCH-FUNKTION finden!?).
 
Oben