Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Fährt nicht hoch/ bootet auch nicht von CD/ bleibt bei Logobildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Annakareta" data-source="post: 345161" data-attributes="member: 63805"><p>Ohne Vorankündigung scheint der travelmate 5740G plötzlich wie tot. Ich fuhr ihn runter und später wieder hoch, jedoch blinkte weder die Festplattenleuchte, noch ging es weiter als bis zum Logobildschirm. Bei einem erneuten Versuch, wollte ich über F2 ins Setup, aber ich bekam nur die Meldung please wait... -was ich einige Zeit lang tat, aber es passierte nichts. Ich habe auch schon die Recovery CD eingelegt, bin dann auf F2 gegangen, aber auch da will er nicht ins Setup, so dass ich hätte von CD booten können. </p><p></p><p>Da ich nur Otto-normal-Nutzer bin, kann ich das Problem nicht besser artikulieren, hoffe aber, jemand kann mir sagen, woran es liegen könnte oder wie ich vorgehen kann, um ihm doch wieder Leben einzuhauchen.</p><p>Vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Annakareta, post: 345161, member: 63805"] Ohne Vorankündigung scheint der travelmate 5740G plötzlich wie tot. Ich fuhr ihn runter und später wieder hoch, jedoch blinkte weder die Festplattenleuchte, noch ging es weiter als bis zum Logobildschirm. Bei einem erneuten Versuch, wollte ich über F2 ins Setup, aber ich bekam nur die Meldung please wait... -was ich einige Zeit lang tat, aber es passierte nichts. Ich habe auch schon die Recovery CD eingelegt, bin dann auf F2 gegangen, aber auch da will er nicht ins Setup, so dass ich hätte von CD booten können. Da ich nur Otto-normal-Nutzer bin, kann ich das Problem nicht besser artikulieren, hoffe aber, jemand kann mir sagen, woran es liegen könnte oder wie ich vorgehen kann, um ihm doch wieder Leben einzuhauchen. Vielen Dank! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Fährt nicht hoch/ bootet auch nicht von CD/ bleibt bei Logobildschirm
Oben