Fehler bei Erstellen der Recovery DVD

hansbil

Neuer Benutzer
Ich versuche nun schon mehrmals eine System Recovery DVD (Aspire 7730G, Vista OEM) zu brennen aber es geht nicht. Gegen Ende der 1. Disk bricht das Programm mit Fehler (Fehlercodes sind z.B. 1012 oder 1002 oder 204) ab. Woran kann das liegen? Ich habe sowohl DVD+R als auch -R versucht, bislang ohne Erfolg.

Für Hinweise bin ich dankbar, Hans

Milan0

Moderator a.D.
AW: Fehler bei Erstellen der Recovery DVD

die sufu hier hätte dir schon was gebracht ;)

probier verbatim oder intenso dvd-r dann sollte es klappen. warum? sufu nutzen ;)

M

mobile-freak

Guest

Hi, ich hab dasselbe Problem, aber bei mir erscheint die Fehlermeldung : Fehlercode: 0x203 .... Bitte legen sie eine leere CD/DVD ein.

Bei der DVD handelt es sich um eine Verbatim DVD-R . Ich hatte es auch vorher schon mit eine DVD-RW von Aldi ausprobiert aber der Fehler besteht weiterhin.

Firstceptor

Neuer Benutzer

@mobile-freak versuch mal mit drag&drop einfach was zu brennen. Es liegt in der Regel nicht am Laufwerk sondern wirklich am Rohling.

Gruß
Chriss

M

mobile-freak

Guest

YEAH, es lag am AntiViren Programm bzw. Firewall, habs beendet und dann gings :D

Also, falls es bei einigen von euch nicht klappt Firewall bzw. Anti Viren Prog. ausschalten.
Bei mir war der "überltäter" Kaspersky.

M

mobile-freak

Guest

Danke für den Tipp mit Avira aber Kaspersky ist meiner Meinung nach besser als Avira.
Da ich diese Version (2009) von der Computerbild habe, kann ich das Prog 1 Jahr kostenlos nutzen.
Und im kommenden Jahr wird die Computerbild die 2010 Version anbieten.

Sasuke

Neuer Benutzer

Was ist das beste Virenprogramm was es im moment gibt. (egal ob kostenlos oder ob es was kostet)

M

mobile-freak

Guest

Also ich bin der ansicht das Kaspersky und GData gut sind, wobei ich der Meinung bin das GData nicht so schnell zu durchblicken ist.

Aber das ist hier das Falsche Thema, musste nach dem passenden Thread suchen oder ein neues auf machen.;):D

Dennis.A

Neuer Benutzer

AntiVir ist das beste Antivirenprogramm.
Die kostenlose Version vielleicht nicht, aber die Premium Version!

Ich bin sogar ein schlauer Fuchs ^^
Man suchet Google.de auf, gibt Antivir promotion ein, drückt auf "Enter" und schon hat man eine 1Monat Premium Lizenz for free :D
Mache das jetzt schon seit 3 Monaten und kann AntiVir Premium die letzten 3 Monate umsonst nutzen und der Vorteil an AntiVir Premium ist ja, dass es ein Web Guard gibt, ein E-Mailschutz usw. und viel mehr Viren erkennt als Personal Classic.

Oben