Predator G5910 Fehler bei erstellung einer Recovery Dvd

oldnhl08

Neuer Benutzer
Hi ich bin neu hier ,erst mal ein Gruss an alle, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Dvd mit Werkseinstellung. Hier mal der Fehler der immer auftritt (ist unter Anlagen ) wenn ich den Manager starte . Vielleicht weiss einer Rat ich müsste mein System neu aufsetzen, da mein Windows Wartungscenter nach einen Hacker Angriff nicht mehr zu aktivieren ist. Dazu brauche ich eine Recovery Dvd für Tips bin ich euch im vorraus schon mal sehr dankbar .:wink:
Mein System ist ein Acer Predator g 5910 mit einen I5 Prozessor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Fehler bei erstellung einer Recovery Dvd

@ oldnhl08

Suchfunktion? Unterforum "Acer Recovery"?

http://www.acer-userforum.de/acer-desktop-pcs/35621-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

Und die Recovery DVDs sind zu erstellen, wenn das System - in diesem Fall der PC - noch "nigelnagelneu" ist und nicht erst dann, wenn das System bereits - wodurch genau auch immer - "geschrottet" worden ist.

Hier im Unterforum "Acer Recovery" gibt es mehr als ausreichend "Lesestoff" zum Thema Recovery >>> auf geht es!

oldnhl08

Neuer Benutzer

Hi danke für die Antwort aber da ist mein Problem leider nicht aufgeführt . Sorry das ich ich das Thema 2 mal aufgemacht habe das foto mit der Fehlermeldung ging nicht .

F

frido

Guest

@ oldnhl08

Das Thema wurde bereits in unzähligen aktuellen Threads hier behandelt, denn es ist nicht - wie Du noch zu glauben scheinst - spezifisch für einen Desktop PC - und gleich gar nicht für einen "Acer Predator" - sondern allgemeingültig für alle Nebooks, Notebooks und PCs des Herstellers Acer.

Hier ist Eigeninitiative gefragt und gefordert >>> alle notwendigen Informationen sind vielfach vorhanden!

Und ein derartiges "Monsterfoto" hier hochladen zu wollen ist schon echt reichlich daneben. :thumbdn:

Darüber hinaus wendet "man" sich in einem solchen Fall per PN an einen der Moderatoren und eröffnet nicht einfach mal gerade einen zweiten Thread zum gleichen Gerätetyp und zum gleichen Thema.

Forenregeln? Nutzungsbedingungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben