Fehlermeldung bei Acer Kontaktseite

kapitaen

Neuer Benutzer
AW: Fehlermeldung bei Acer Kontaktseite

Mit dem Problem bist Du anscheinend nicht die einzige.

Solltest Du schon einmal eine Anfrage an Acer gestellt haben, gib einfach auf einem FRISCHEN Formular die Seriennummer deines Computers ein, die restlichen Pflichtfelder werden dann automatisch gefüllt.
Wenn nicht ... schicke es per Briefpost.

mfg Chris

Spacemarine

Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort! Ich habe es jetzt von mehreren Computern mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern versucht. Mit keinem einzigen konnte ich ein gültiges Datum auswählen.

Dass ich jetzt einen Brief per Post schicken muss kann doch nicht sein? Da hat Acer eindeutig ein Problem im System. Ob das wohl Absicht ist, um die Anzahl der Supportanfragen etwas einzudämmen?

kapitaen

Neuer Benutzer

An Absicht glaube ich eher nicht, sondern mehr an den studentischen Webdesigner.

mfg Chris

ps.: das war jetzt nicht gegen mitlesende Studenten gemünzt ;-)

stibaer

Neuer Benutzer

Schließe mich an. Konnte auch kein gültiges Datum auswählen.
1:1 der selbe Fehler. Die Seite istsehr buggy.

Jester

Benutzer

Kontaktieren über die Support Seite ist unmöglich. Die Serial des Notebooks stimmt nicht, dann das Kaufdatum, nichts stimmt immer wieder Fehler. Das Problem liegt eher bei Acer, bei denen Stimmt leider nämlich nichts! Habe es mit dem IE8 probiert, Firefox 3.6.3 ohne erfolg. Das kann echt Frustrieren, bzw. das ist klasse Support. Wobei welcher Support, den für über einen Euro pro Minute per Telefon, und ob der was bringt bezweifel ich...

mfg

mr.notebook

Neuer Benutzer

Ich kann mich dem nur anschließen. Das gesamte System ist ehrlich gesagt müll, so richtig klappt da nichts.

Mein Reparaturstatus ist schon seit 2 Jahren Offen obwohl das Problem bereits mit Hilfe des Acer Supports behoben wurde und das ein paar Tage nach dem Stellen des Reparaturauftrags

Die Kompetenz des Supports geht, könnte besser sein. Das System ist aber, wie gesagt, schlecht. Sehr schön wäre ein Support-Chat...

Jester

Benutzer

Habe selber schon 3 Supports geschrieben, Null Antworten. Ich bin echt im zweifel ob meine Anfragen überhaupt bei Acer ankommen. Eher nicht, leider. Ändern kann ich auch nichts, Anrufen lohnt nicht wirklich.

mfg

Oben