Fehlermeldung "Hilfe und Support"
Hallo Gemeinde !
Ich besitze seit Juli 2006 einen ACER Aspire E500 mit vorinstalliertem WIN XP HOME. Es gibt dazu leider keine Install.-CD.
Mit dem PC bin ich total zufrieden, er hat aber offensichtlich ein Problem mit der "?" - bzw. "Hilfe und Support-Funktion": Immer, wenn ich eine dieser beiden Funktionen nutzen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
"Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird. Starten Sie "Hilfe und Support", um dieses Problem zu beheben !" SEEEEEHR KOMISCH !!!
Bin für jeden guten Tip dankbar, damit ich endlich die "Hilfe" nutzen kann !
Mein Problem ist, daß ich mit "DLL" und dergleichen nicht umgehen kann !
Ich bräuchte idiotensichere Tipps zum Vorgehen !!!
Freundliche Grüße "GLUMOVSKY"
Hallo Gemeinde !
Ich besitze seit Juli 2006 einen ACER Aspire E500 mit vorinstalliertem WIN XP HOME. Es gibt dazu leider keine Install.-CD.
Mit dem PC bin ich total zufrieden, er hat aber offensichtlich ein Problem mit der "?" - bzw. "Hilfe und Support-Funktion": Immer, wenn ich eine dieser beiden Funktionen nutzen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
"Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird. Starten Sie "Hilfe und Support", um dieses Problem zu beheben !" SEEEEEHR KOMISCH !!!
Bin für jeden guten Tip dankbar, damit ich endlich die "Hilfe" nutzen kann !
Mein Problem ist, daß ich mit "DLL" und dergleichen nicht umgehen kann !
Ich bräuchte idiotensichere Tipps zum Vorgehen !!!
Freundliche Grüße "GLUMOVSKY"