Ferrari 4005 and Atheros AR5008

stronzo

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe ein kleines Problem! Ich habe meine alte WLAn Karte rausgebaut und sie durch eine neue n-Draft ersetzt! Bei der Broadcom leuchtete die WLAN Lampe immer kräftig (oder blinkte) und WLAN lies sich über die Taste schnell abschalten, bei der Atheros Karte leuchtet sie nur schwach orange und es lässt sich nichts mehr abschalten. Kann man das irgendwo in der Reg wieder hinbiegen, dass man die mit der Atheros Karte auch den WLAN Taster nutzen kann? Danke

stronzo

Neuer Benutzer
AW: Ferrari 4005 and Atheros AR5008

Verwendest Du den richtigen Treiber für die Karte und sitzt diese korrekt im Slot?

Ja ich habe die neusten Treiber geladen, habe aber auch welche von Acer-NB probiert! Die Karte geht tadellos, aber das Licht/ der schalten gehen nicht richtig. Richtig verbaut ist sie auch, die Broadcom zeigt nie Probleme, die Atheros immer. Wahrscheinlich ein Herstellerproblem.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Das deutet darauf hin.... Herstellerproblem... Kannst damit leben?
Und zum Antworten den entsprechenden Link "Antworten" nutzen. Nicht "Zitieren".

stronzo

Neuer Benutzer

Kein Zitate, OK! Naja damit leben.....Habe den Taster gerne verwendet, aber was nicht ist, ist nicht! Die Atheros n-Draft Karte ist um Längen besser, als die n-Draft Karte von Broadcom! Ich werde wohl damit leben müssen! Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das in Reg was schalten kann! Ich mein die LED wird ja irgenwie angesteuert, da sie ja dunkel leuchtet, aber das Licht ist eins, abschalten lässt die Karte sich leider auch nicht!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Zitieren ja, aber nicht unnötig.
Dass man in der Registry was bearbeiten kann um diese kan sein.
Wahrscheinlich liegt es am LaunchManager.

Oben