Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Festplatte austauschen bzw. Arbeitsspeicher aufrüsten > doch wie das Netbook öffnen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="woci_2012" data-source="post: 378142" data-attributes="member: 72154"><p><strong>AW: Festplatte austauschen bzw. Arbeitsspeicher aufrüsten > doch wie das Netbook öffnen?</strong></p><p></p><p>Auf youtube.com gibt es seit dem 19.03.2012 2 Anleitungen zum Aufrüsten von RAM und HDD für das D270. Sie sind ca. 4 und 9 Minuten lang und sagen alles.</p><p>Ich habe meinen D 270 mit 4 GB statt 1 GB ausgestattet und die HDD habe ich durch eine SSD von SanDisk mit 256 GB ersetzt. Der SD HC Kartenschacht hat eine 64 GB Karte erhalten.</p><p>Mehr brauche ich nicht.</p><p>Zur Tastatur:</p><p>Sie ist in der Tat sehr empfindlich mir ist auch eine Taste abgefallen, man kriegt sie nicht wieder drauf, eine neue Tastatur gibt es aber schon ab 23,00 € plus Porto.</p><p>Noch was: Die Tastatur hat 4 oder 5 Plastik-Schnapverschlüsse, man kann sie sehen und somit auch treffen.</p><p>regards woci_2012</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="woci_2012, post: 378142, member: 72154"] [b]AW: Festplatte austauschen bzw. Arbeitsspeicher aufrüsten > doch wie das Netbook öffnen?[/b] Auf youtube.com gibt es seit dem 19.03.2012 2 Anleitungen zum Aufrüsten von RAM und HDD für das D270. Sie sind ca. 4 und 9 Minuten lang und sagen alles. Ich habe meinen D 270 mit 4 GB statt 1 GB ausgestattet und die HDD habe ich durch eine SSD von SanDisk mit 256 GB ersetzt. Der SD HC Kartenschacht hat eine 64 GB Karte erhalten. Mehr brauche ich nicht. Zur Tastatur: Sie ist in der Tat sehr empfindlich mir ist auch eine Taste abgefallen, man kriegt sie nicht wieder drauf, eine neue Tastatur gibt es aber schon ab 23,00 € plus Porto. Noch was: Die Tastatur hat 4 oder 5 Plastik-Schnapverschlüsse, man kann sie sehen und somit auch treffen. regards woci_2012 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Festplatte austauschen bzw. Arbeitsspeicher aufrüsten > doch wie das Netbook öffnen?
Oben