Festplatte bei Aspire 1362 ausbauen?

rschra

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem Acer Aspire 1362 WMLi die Festplatte ausbauen. Leider konnte ich in der Anleitung nichts dazu finden.

Kann mir jemand sagen wie ich die Festplatte ausbauen kann?

Danke & viele Grüße

Michael

oscar

Neuer Benutzer
also unten am boden ist eine klappen mit einer schraube befestigt!die musst du lösen!guck mal wo die sitzt unter welcher klappe!dann musst du glaube noch eine schraube lösen, um den käfig wo die hdd drin sitzt raus zu nehmen!wenn du den käfig mit platte draussen hast, einfach die 4 schrauben lösen am käfig das du die alte hdd raus nehmen kannst!dann die neue einsetzen in den käfig und wieder zu machen die hütte

C

Chlorgas

Guest
Du kannst auch hier im Forum nach Serviceanleitungen suchen. Wennst die passende für dein Modell gefunden hast, dann kannst im Prinzip alles selbst machen.

Cu

MJB

Neuer Benutzer
und falls jemand eine Idee hat, wo ich eine Anleitung für mein Aspire 5610 finde.....immer her damit :] hab schon überall gesucht, aber leider ohne Erfolg ;(

Stephan

Neuer Benutzer
Hallo
ich habe das 1362LMI. Entferne den Akku und dahinter steckt die Festplatte. Von dortaus kan man sie ganz leichtrausziehen. Möglicherweise ist es bei deinem genauso.

Gruß Stephan

Skysmo

Neuer Benutzer
Ja aber normal ist es so wie Oscar geschrieben hat: Eine der Klappen von unten lösen, da sitzt die Platte hinter.

Habe 4: Festplatte, CPU, Ram und MiniPCI.

Einfach mal gucken.

Liebe Grüße

Skysmo

Oben