Aspire 5710 Formatieren, zurücksetzen, alles löschen

H05chi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Mein Aspire 5710 ist komplett voll, kein freier Speicherplatz. Er fährt ziemlich langsam hoch und ich dachte mir, nach ca 5 Jahren könnte man da mal was machen. Also formatieren oder wie man das nennen mag. Erstmal Vista 32 bit CD suchen (nach 4 Umzügen). Habe ich nicht mehr, mmhh, dann mal nachfragen oder googeln. Jetzt habe ich nachgelesen das es anscheinend nie eine gegeben hat. Jetzt suche ich diesen MenüPunkt, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder recovery CD erstellen? Was muss ich tun, um den Laptop zu entmüllen. Über Acer eNet management kann man irgendeine recovery DVD brennen, es gibt dort 3 Menüpunkte, welchen muß ich nehmen, habe bei einem angefangen und schon geht der driss weiter, habe noch nie in meinem Leben einen CD oder DVD gebrannt, und jetzt will ich das zum ersten mal machen und er sagt mir das der DVD Rohling voll ist? Unter Arbeitsplatz die DVD bearbeiten und formatieren bricht er auch ab. Ich komme mir vor wie ein Honk.

Ich habe schon soviel Berichte über Acer und Vista gelesen, aber die sind alle mit irgendwelchen links und Wiederrufen geschrieben, da blickt doch keiner durch. Könnte mir bitte einer in klaren verständlichen Worten ohne Smilies oder links sagen was ich machen muss.
Achso, und bitte keine Tipps zu anderen Betriebssystemen, mit anderen Systemen funktionieren SD Reader und Touchpad etc nicht mehr, und ich kenne nur Vista und bin damit zufrieden

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Formatieren, zurücksetzen, alles löschen

hallo,
und boah ey,
ist deine Entertaste kaputt?

Verschoben ins Recoverreich!

Oben