Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Frage zu Akku und Mainboardkombi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PerryRhodan5000" data-source="post: 404847" data-attributes="member: 82334"><p><strong>AW: Frage zu Akku und Mainboardkombi</strong></p><p></p><p>Ok, Danke für die Aussagen. Dann werde ich es einfach mal testen. </p><p>Derzeit ist auf diesem Rechner das 3815 Bios drauf (meine ich), also das letzte, welches es ab Werk dafür gab. Bioseinstellungen für den Akku sind mir dabei allerdings nie aufgefallen. Ich schau heute abend nochmal hinein. </p><p></p><p>Ich habe derzeit noch ein Modding Bios da, welches ich auf meinem anderen 5920G mit 9600GT Karte nutze. Dort sind zahlreiche Biosoptionen zusätzlich zugänglich gemacht wurden. Ggf. muß ich dann wohl dieses verwenden.</p><p></p><p>Mal schauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PerryRhodan5000, post: 404847, member: 82334"] [b]AW: Frage zu Akku und Mainboardkombi[/b] Ok, Danke für die Aussagen. Dann werde ich es einfach mal testen. Derzeit ist auf diesem Rechner das 3815 Bios drauf (meine ich), also das letzte, welches es ab Werk dafür gab. Bioseinstellungen für den Akku sind mir dabei allerdings nie aufgefallen. Ich schau heute abend nochmal hinein. Ich habe derzeit noch ein Modding Bios da, welches ich auf meinem anderen 5920G mit 9600GT Karte nutze. Dort sind zahlreiche Biosoptionen zusätzlich zugänglich gemacht wurden. Ggf. muß ich dann wohl dieses verwenden. Mal schauen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Frage zu Akku und Mainboardkombi
Oben