Frage zur Anzeige auf dem Desktop (Lautstärke, Mute, W-Lan)

johnyquad

Neuer Benutzer
Sehr geehrte Community,
ich besitze ein Acer Aspire 5738 DG Notebook.
Als ich es heute wieder hochgefahren habe und das W-Lan deaktivierte (über den Knopf unter dem Power-Knopf) erhielt ich nicht die Information über den Desktop.
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Auch die Lautstärken-Anzeige wird nicht gezeigt wenn ich lauter oder leiser mache.
Denn sonst erscheint ja automatisch auf dem Desktop die Anzeige in einem schwarz hinterlegten Viereck.
Die Knöpfe funktionieren es wird auch lauter oder leiser aber die Anzeige erscheint einfach nicht mehr.
Es ist kein großes Problem aber es stört mich ein bisschen.
Oder kann man das ganze über die Systemsteuerung aktivieren/deaktivieren?
Dankeschön

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Frage zur Anzeige auf dem Desktop (Lautstärke, Mute, W-Lan)

Lade dir den LaunchManager von der Acer Seite herunter und installiere ihn neu.

Bobadilla09

Neuer Benutzer

Hallo Zusammen!

Ich möchte kein neues Thema eröffnen und hab fast das gleiche Problem:

Ich hab ein aspire 5738zg mit win7 HP 32bit.

Möchte ich die Version 3.0.04 installieren bekomme ich nur unschöne Textmeldungen auf dem Bild, die ganz anders aussehen.

Wenn ich den Launch Manager für Win Vista, das ich vorher drauf hatte, in der Version 2.0.02 installieren möchte und setup.exe öffne passiert gar nichts.

Ich meine das die alte Version die richtige ist, weil im Ordner OSDRC die korrekten Symbole sind.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Dann deinstalliere das Ganze nochmal und beseitige mit CCleaner temporäre Reste und eventuelle Rückstände in der Registry. Dann mache einen Neustart und versuche es nochmal mit der Vista-Version. Diese verwende ich auch unter Windows 7 und läuft tadellos!

Bobadilla09

Neuer Benutzer

Ich habe nun alles deinstalliert, die temporären Daten gelöscht und die Registry bereinigt und neugestartet, und wenn ich setup.exe starten will, dann kommt erst die Benutzerkontensteuerung, dann nachdem ich auf ja klicke passiert nichts.
Das ist das Problem.:confused:

Milan0

Moderator a.D.

RMT auf die setup.exe und im Kombatibilitätsmodus "Vista SP1/2" starten

Oben