Aspire 8951G Fragen zu technischen Details und zu den Unterschieden zwischen den verschiedenen Versionen

Teasy2010

Neuer Benutzer
AW: Kaufinteresse Aspire 8951G - offene Fragen

Hallo Frank!

Wow, das ging ja schnell.

Sorry für die Wahl des falschen Forums und danke für das verschieben ins richtige Forum.

Zu den 3 Ja's

1. Angedacht habe ich 2,5" HDDs mit 9,5 mm Bauhöhe, z.B. Samsung HN-M101MBB

2. Was für einen Einbaurahmen (Adapter) benötige ich für den Einbau einer 2,5" Platte anstatt der SDD

3. Was für einen Adapter (Einbaurahmen) benötige ich um die verbaute SDD in einem anderen 2,5" Schacht zu verbauen ?

Danke auch für Antworten auf diese Fragen :)

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

na,
die dürften wohl schon im Rahmen stecken, die Festplatten?
...im Notfall
styroporverpacken.

Harrycan

Neuer Benutzer

1. Angedacht habe ich 2,5" HDDs mit 9,5 mm Bauhöhe, z.B. Samsung HN-M101MBB

2. Was für einen Einbaurahmen (Adapter) benötige ich für den Einbau einer 2,5" Platte anstatt der SDD

3. Was für einen Adapter (Einbaurahmen) benötige ich um die verbaute SDD in einem anderen 2,5" Schacht zu verbauen ?
Hallo,

zu 1.> ok!
zu 2.> keinen, und
zu 3.> ebenfalls keinen.

übrigens heißen die "Dinger" SSD's (Solid State Drive's), und deswegen werden sie auch mit dem Artikel "das" versehen ... also "das SSD", wenn man es korrekt aussprechen möchte ... ;)

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

huh,
erwischt!
Sollte natürlich zwei "nein"
sein!
=
Austauchen, wenn die vorhandene Festplatte in einem anderem Notebook landet.

Pardon!

Teasy2010

Neuer Benutzer

Danke Frank & Harrycan für die hilfreichen Antworten !!!

@Harrycan

übrigens heißen die "Dinger" SSD's (Solid State Drive's), und deswegen werden sie auch mit dem Artikel "das" versehen ... also "das SSD", wenn man es korrekt aussprechen möchte ... ;)

Ups, das sehe ich jetzt erst, das ich da überall SDD anstatt SSD geschrieben habe :blushing:

Oben