Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer TravelMate Cx00 Forum
Frgen über Akku, Stylus, Folie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pater" data-source="post: 64100" data-attributes="member: 6441"><p><strong>Stift und Akku</strong></p><p></p><p>Ich habe zwar ein C312xmi, aber die UNterschiede dürften margial sein:</p><p></p><p>Ich habe am Anfang auch gedacht, daß mein Stift defekt sei - weil ich nicht verstanden habe, wie er funktioniert.</p><p>* auf den Bildschirm tippen: Linksklick</p><p>* Taste drücken und auf den Bildschirm tippen: Rechtsklick</p><p></p><p>Vielleicht liegts daran? Bei mir hats ein paar Wochen gedauert, in denen ich wie wild die Taste drückte, ohne das was geschah *g*</p><p></p><p>Was den Akku angeht, so habe ich - bezogen auf mein 312xmi eine Frage: Ich kann bei laufendem Betrieb den Akku rausnehmen, ohne irgendwelche Konsequenzen.</p><p><em>Aber:</em> Wenn ich den Akku einstecke, friert mir die Kiste meistens ein und ich muß Stecker ziehen und Akku entfernen, um neustarten zu können. Hat da jemand eine Idee?</p><p></p><p>Hab 2GB RAM und keine Auslagerungsdatei - könnte es daran liegen?</p><p></p><p>Liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pater, post: 64100, member: 6441"] [b]Stift und Akku[/b] Ich habe zwar ein C312xmi, aber die UNterschiede dürften margial sein: Ich habe am Anfang auch gedacht, daß mein Stift defekt sei - weil ich nicht verstanden habe, wie er funktioniert. * auf den Bildschirm tippen: Linksklick * Taste drücken und auf den Bildschirm tippen: Rechtsklick Vielleicht liegts daran? Bei mir hats ein paar Wochen gedauert, in denen ich wie wild die Taste drückte, ohne das was geschah *g* Was den Akku angeht, so habe ich - bezogen auf mein 312xmi eine Frage: Ich kann bei laufendem Betrieb den Akku rausnehmen, ohne irgendwelche Konsequenzen. [I]Aber:[/I] Wenn ich den Akku einstecke, friert mir die Kiste meistens ein und ich muß Stecker ziehen und Akku entfernen, um neustarten zu können. Hat da jemand eine Idee? Hab 2GB RAM und keine Auslagerungsdatei - könnte es daran liegen? Liebe Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer TravelMate Cx00 Forum
Frgen über Akku, Stylus, Folie
Oben