G627 Bootet nicht!

Brandy86

Neuer Benutzer
Hallo,

seit gestern habe ich ein Problem. Hab den Laptop ganz normal Heruntergefahren und 2 stunden später wieder angemacht. Kurz nach dem Bildschirm von Emachines beim Starten des PCs kommt dann aufienmal ein Piepton der sich ständig wiederholt. Manchmal kommt dann ein Fenster mit der Systemprüfung... von Windows die aber keinen Fehler findet! Wenn ich aber die Taste F12 und hier dann die HDD auswähle bootet WIN normal und alles funktioniert.

Die Ram Riegel hab ich auch schon durchgeschaut - kein Erfolg.

Ich habe WIn 7 schonmal neu draufgespielt und das gleiche Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Brandy86

Neuer Benutzer
AW: G627 Bootet nicht!

Es ist ein ziemlich schneller Intervall Piep, Piep,..... ziemlich Flotte Frequenz. und immer der gleiche

Was mir gerade aufgefallen noch ist. Wenn ich im Windows bin und den Deckel meines Lappis zumache, blinkt die Leute ja normal Orange Langsam nur jetzt blinkt sie auch ziemlich schnell aber nur im Standyby bzw. wenn der deckel zu ist- Ob das mit diesem problem zu tun hat. Keine Ahnung

Brandy86

Neuer Benutzer

Habs versuch die erste Variente geht nicht. Aber ich hab gestern wirklich die Taste 3 im Zifferblock wieder eingebaut und ich war nicht wirklich sanft:crying:

Es ist kein Dauerpiepen! Zwischen den Tönen ist ca eine halbe sekunde pause. Aber es hört halt nicht auf

Zuletzt bearbeitet:

Brandy86

Neuer Benutzer

Mhh kann man das anderweitig auch oder nur mit der Num Pfeil taste? Also ich meine für immer abstellen den Block. Seltsam ich geh in den Editor oder schreibe zb hier und keine 3 erscheint auch wenn ich die 3 drücke die geht gar nicht

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

So weit ich weiß, nur mit der Taste.
Die Tastatur ist dann wohl ziemlich hinüber?
Neue/andere besorgen, Tauschen =
Ruhe!

good luck!

Brandy86

Neuer Benutzer

Moin,

ich denke ich hab den Fehler jetzt. Ich habe die Tastatur mal raus genommen und abgesteckt. Und siehe da ich konnte den Rechner dann ohne tastatur hochfahren ohne Probleme.

Daraus schließe ich, dass es wirklich die Tastatur ist. Ob es jetzt wirklich die Tastatur ist oder evtl noch was anderes.

Kann mir hier jemand vll noch seine Meinung dazu sagen? wäre super!

Oben