Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
G627 Bootet nicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Brandy86" data-source="post: 338338" data-attributes="member: 61824"><p>Hallo,</p><p></p><p>seit gestern habe ich ein Problem. Hab den Laptop ganz normal Heruntergefahren und 2 stunden später wieder angemacht. Kurz nach dem Bildschirm von Emachines beim Starten des PCs kommt dann aufienmal ein Piepton der sich ständig wiederholt. Manchmal kommt dann ein Fenster mit der Systemprüfung... von Windows die aber keinen Fehler findet! Wenn ich aber die Taste F12 und hier dann die HDD auswähle bootet WIN normal und alles funktioniert.</p><p></p><p>Die Ram Riegel hab ich auch schon durchgeschaut - kein Erfolg.</p><p></p><p>Ich habe WIn 7 schonmal neu draufgespielt und das gleiche Problem.</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Brandy86, post: 338338, member: 61824"] Hallo, seit gestern habe ich ein Problem. Hab den Laptop ganz normal Heruntergefahren und 2 stunden später wieder angemacht. Kurz nach dem Bildschirm von Emachines beim Starten des PCs kommt dann aufienmal ein Piepton der sich ständig wiederholt. Manchmal kommt dann ein Fenster mit der Systemprüfung... von Windows die aber keinen Fehler findet! Wenn ich aber die Taste F12 und hier dann die HDD auswähle bootet WIN normal und alles funktioniert. Die Ram Riegel hab ich auch schon durchgeschaut - kein Erfolg. Ich habe WIn 7 schonmal neu draufgespielt und das gleiche Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
G627 Bootet nicht!
Oben