AW: G725 sehr langsam?
Hallo!
Nun habe ich obige Einstellungen vor genommen und das Laptop gestern vorschriftsmäßig herunter gefahren u.ab geschaltet.
Um so erstaunter war ich als ich nach sah ob meine obigen Einstellungen noch so waren......Die waren eben nicht so!
Nr.12/13/14/15 viertletzter bis letzter Eintrag waren auf"nein"
Aber 1/2/3/5 waren wieder auf"ja"?
Das Programm CPU-Z hab ich mittler Weile installiert und ausgeführt.
Der Dualchannel ist, war, und bleibt eingeschaltet.Danke!
Was mich an dem Laptop, das an und für sich nicht schlecht ist stört, ist folgendes:
Startet man das Mediacenter,dauert es ewig und noch länger bis man es benützen kann......
Es kommt manchmal vor,dass man erstellte Wiedergabelisten für Audio oder Fotos in der richtigen Bibliothek speichert und das Laptop über Nacht ab schaltet.
Am nächsten Tag passiert eben irgendwie das gleiche wie im Autostart.
Alle Wiedergabelisten für Fotoshow befinden sich plötzlich in der Bibliothek für Audio und sind dann dort doppelt.Sind aber anwähl und spielbar!
Der WMP startet auch sehr langsam und "aktualisiert"ständig Mediendateien.
Wie sind Deine Erfahrungen?Was kann man da machen?Gibts einen Patch?
M.f.G.Goggoopa
Also, Du kannst Eintrag 1,2,3,5, den viertletzten (Adobe) und den letzten deaktivieren.
Hallo!
Nun habe ich obige Einstellungen vor genommen und das Laptop gestern vorschriftsmäßig herunter gefahren u.ab geschaltet.
Um so erstaunter war ich als ich nach sah ob meine obigen Einstellungen noch so waren......Die waren eben nicht so!
Nr.12/13/14/15 viertletzter bis letzter Eintrag waren auf"nein"
Aber 1/2/3/5 waren wieder auf"ja"?
Das Programm CPU-Z hab ich mittler Weile installiert und ausgeführt.
Der Dualchannel ist, war, und bleibt eingeschaltet.Danke!
Was mich an dem Laptop, das an und für sich nicht schlecht ist stört, ist folgendes:
Startet man das Mediacenter,dauert es ewig und noch länger bis man es benützen kann......
Es kommt manchmal vor,dass man erstellte Wiedergabelisten für Audio oder Fotos in der richtigen Bibliothek speichert und das Laptop über Nacht ab schaltet.
Am nächsten Tag passiert eben irgendwie das gleiche wie im Autostart.
Alle Wiedergabelisten für Fotoshow befinden sich plötzlich in der Bibliothek für Audio und sind dann dort doppelt.Sind aber anwähl und spielbar!
Der WMP startet auch sehr langsam und "aktualisiert"ständig Mediendateien.
Wie sind Deine Erfahrungen?Was kann man da machen?Gibts einen Patch?
M.f.G.Goggoopa