Garantie Fall - Festplatte ausbauen ?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Garantie Fall - Festplatte ausbauen ?

hallo,

wäre nett gewesen, wenn du die Sufu benutzt hättest.

Das musst du mit dem Service klären!

Im übrigen,
falls du weitere Hilfe benötigst,
schau mal in die Forenregeln.

good luck!

Noobie

Neuer Benutzer

Sorry , nichts gefunden, und schon 70 minuten dabei.

Ich meinte , ob ich vorher die Festplatte die Festplatte entfernen könnte wenn ich den Laptop einschicke, da der Fehler/ die Beanstandung eine andere ist.

Das Problem :
Diese ist übigens , dass das Aspire Notebook nach dem Standbye nur einen SChwarzen Bildschirm zeigt. Und ja, Akku hatte ich schon raus und mit auf den Startknopf drücken 1 bis 60 Sekunden lang hatte ich auch schon probiert.
Die / Einige Lüfter laufen für ca 5 bis 10 Sekunden an , falls eine CD/DVD im Laufwerk ist , wird die auch "kurz" gesucht und danach geht er wieder aus .

Also darf ich die Festplatte vorher ausbauen beor ich das Notebook einschicke und/oder gibts andere Lösungen , die ich noch nicht gefunden, für diesen gravierenden Fehler. Ja, es ist noch Garantie drauf .

danke

Milan0

Moderator a.D.

dir kann hier keiner helfen, da wir nicht wissen, um welches Notebook es überhaupt geht!

Und es steht schon öfters im Forum, aber für dich nochmal.

Festplatte ausbauen geht grundsätzlich, sollte aber vorher mit Acer geklärt werden.

Noobie

Neuer Benutzer

Danke , Aspire 7740G.

Geht das Online bei Acer oder nur Hotline , wirds per UPS abgeholt oder muss ichs zur Handlung zurückgeben ?

J

Joshua

Guest

Ich habe schon etliche Geräte an Acer einschicken müssen, weil irgendetwas defekt war - die Platten habe ich _immer_ ausgebaut, sofern der Grund für das Einschicken nicht ein Problem mit Platte/Controller war (das kam bisher genau einmal vor).

Wenn ich nicht irre, steht auf dem Formular für die Einsendung sogar explizit drauf, das man die Platte entfernen soll.

Gruss,
Der Josh

Oben