Aspire A717-71G Geht einfach aus, ist aber nicht heiß

Askanon90

Neuer Benutzer
Hallo,
hab hier das Problem des Aspire 7 A717-71G-564H meiner Freundin.
Es ist erst ein paar Monate alt und er geht einfach immer wieder aus in nicht bestimmbaren Abstände und nein er ist überhaupt nicht heiß :) Es passiert einfach so beim Schreiben oder Ähnlichem. Verbraucht also keine Leistung mit großem Anspruch.
Sind hier solche Fehler bekannt.
Jetzt kommt noch der Teil bei dem der ein odet andere die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wird.
Es wurde ebenfalls vor kurzm (ob das ausschalten davor schon war ist leidet nicht sicher) ein wenig Kaffee im Bereich des Num Blocks verschüttet. aber schnell wieder abgetupft :-(
Ich hoffe mir sagt jetzt jemand was man tun kann und im aller besten Fall das es nicht unbedingt was mit dem Vorfall zutun haben muss.
Freunmich auf Hilfe eurer Seite.

Danke schonmal!
Gruß Nico

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
schick das Gerät ein. Schlimmstenfalls wird es Kostenpflichtig repariert.
D.h. Du bekommst einen Kostenvoranschlag.
Hat es nicht mit dem Vorfall zu tun, benötigst Du ein neues Motherboard.
Und das Kostet.

Wenngleich ich davon ausgehe, das dein "Kaffee" einen Weg gefunden hat, das Motherboard zu schrotten.

Viel Glück.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Den Kaffee täte ich beim Einsenden vergessen.:rolleyes:

L

Linus

Guest
@ Askanon90

.......... Es wurde ebenfalls vor kurzm (ob das ausschalten davor schon war ist leidet nicht sicher) ein wenig Kaffee im Bereich des Num Blocks verschüttet. aber schnell wieder abgetupft :-( ..........

ABER NEIN!!! Das hat damit natürlich rein gar nichts zu tun! :eek: o_O

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nachtrag:

Und diesen Umstand gegenüber dem Acer Support möglicherweise verschweigen zu wollen wäre eine glasklare Betrugsabsicht!

Wenn "man" - sorry - "Scheiße" gebaut hat, dann "muss" "man" auch dazu stehen und für die Konsequenzen gerade stehen. Das hat etwas mit Charakter und Anstand zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Askanon90

Neuer Benutzer
Hallo!
Danke für die Meldung.
Ja man darf ja noch hoffen^^ Natürlich kann man davon ausgehen das es damit zutun hat.
Ich werde es weitergeben. Dank euch für den Support und die schnelle Meldung.

Gruß

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hallo,

neues Mainboard dieser Reihe kostet zwischen 700,00 Euro bis 1300,00 Euro.
Sollte die Reparatur kostenpflichtig sein, lohnt sich dieses nicht. Kann man gleich ein neues Kaufen.

MfG Olaf

Oben