Hallo User,
ich habe ein Problem mit einem 5745G.
Nach 2,5 Stündiger Recherche bin ich nicht fündig geworde und erstelle diesen Tread.
Das Notebook startet ganz normal und geht sporadisch nach einer Weile aus, die Arbeitszeit ist unterschiedlich mal 15 Min mal ne halbe Stunde.
Keine Fehlermeldung kein Bluescreen.
Temperaturen alle überprüft sie sind ok, Lüfter sind Sauber.
Bios Update durchgeführt (mir viel schwitzen das es dabei nicht abstürzt) auf 1.30 durchgeführt.
Nach dem Absturz ist sogar die Batterie Ladekontrollleuchte aus. (mit 3 L ist das richtig?)
Verschiedene originale Acer Netzteile probiert.
Das NB lässt sich nicht mehr einschalten, erst nach ca. 30 Min wieder.
Wenn ich das Ladekabel ziehe und wieder einstecke geht die Kontrollleuchte wieder an. Das NB lässt sich einschalten und geht nach 2 Sec wieder aus.
Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen kann? Mainboard, interne Spannungsversorgung oder Schalter vll.
Das Notebook ist seit Nov.2012 aus der Garantie (irgendwie Typisch)
Gruß Blichi
ich habe ein Problem mit einem 5745G.
Nach 2,5 Stündiger Recherche bin ich nicht fündig geworde und erstelle diesen Tread.
Das Notebook startet ganz normal und geht sporadisch nach einer Weile aus, die Arbeitszeit ist unterschiedlich mal 15 Min mal ne halbe Stunde.
Keine Fehlermeldung kein Bluescreen.
Temperaturen alle überprüft sie sind ok, Lüfter sind Sauber.
Bios Update durchgeführt (mir viel schwitzen das es dabei nicht abstürzt) auf 1.30 durchgeführt.
Nach dem Absturz ist sogar die Batterie Ladekontrollleuchte aus. (mit 3 L ist das richtig?)
Verschiedene originale Acer Netzteile probiert.
Das NB lässt sich nicht mehr einschalten, erst nach ca. 30 Min wieder.
Wenn ich das Ladekabel ziehe und wieder einstecke geht die Kontrollleuchte wieder an. Das NB lässt sich einschalten und geht nach 2 Sec wieder aus.
Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen kann? Mainboard, interne Spannungsversorgung oder Schalter vll.
Das Notebook ist seit Nov.2012 aus der Garantie (irgendwie Typisch)
Gruß Blichi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: