Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann:
Ich habe vor kurzem den Aspire 6530g mit Blu-ray Laufwerk gekauft.
BS: Vista Home Premium
Grafik: ATI HD 3470 Hybrid X2 256MB
Wollte mir über HDMI eine Blu-ray auf einem LCD anschauen, soblad die Verbindung zum LCD hergestellt ist, bricht Arcade Deluxe die Wiedergabe ab und zeigt folgende Meldung: "Inkompatibler Garfikfehler, Sicherstellen dass Mindestsystemanforderungskriterien erfüllt werden". Die Grafiktreiber sind jedoch auf dem neuesten Stand. Verwunderlich ist, dass dieses Problem nur auftritt wenn Verbindung zum LCD besteht. Das Abspielen auf dem Notebook (wenn die Verbindung zum LCD getrennt ist) ist ohne Probleme möglich.
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, vielen Dank im voraus.
ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann:
Ich habe vor kurzem den Aspire 6530g mit Blu-ray Laufwerk gekauft.
BS: Vista Home Premium
Grafik: ATI HD 3470 Hybrid X2 256MB
Wollte mir über HDMI eine Blu-ray auf einem LCD anschauen, soblad die Verbindung zum LCD hergestellt ist, bricht Arcade Deluxe die Wiedergabe ab und zeigt folgende Meldung: "Inkompatibler Garfikfehler, Sicherstellen dass Mindestsystemanforderungskriterien erfüllt werden". Die Grafiktreiber sind jedoch auf dem neuesten Stand. Verwunderlich ist, dass dieses Problem nur auftritt wenn Verbindung zum LCD besteht. Das Abspielen auf dem Notebook (wenn die Verbindung zum LCD getrennt ist) ist ohne Probleme möglich.
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, vielen Dank im voraus.
Zuletzt bearbeitet: