[Gelöst] Aspire 5102 WLMI Vista Installation möglich? Ja!

chR1z0r

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen ich bin neu hier und hab mal eine frage. Ist es möglich auf meinem Notebook Aspire 5102 WLMI Windows Vista Zu Installieren ?! Und meine 2 frage ist wie schauts mit dem Treibern aus? auf der homepage von Acer hab ich zwar treiber für mein notebook gefunden , weiß aber nicht welche ich nehmen soll weils unterschiedliche sind. Wäre dankbar für jede Hilfe :)

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 5102 WLMI Vista Installation möglich?

Bitte liste mal deine CPU, RAM und GPU auf. Wenn das nicht leistungsstark genug ist, hat Vista keinen Sinn. Und auch dann können wir erst nach Vistatreibern suchen!

chR1z0r

Neuer Benutzer

AMD Turion X 2 1600. 2 GB DDR (aufgerüstet ) ja und die Graka hat halt 128 MB. Der Aufkleber auf dem Notebook ( sehe ich grad ) Steht Windows XP und dan unten Drunter Windows Vista Capable

Zuletzt bearbeitet:

chR1z0r

Neuer Benutzer

Ja Richtig . Windows Vista ist soeben Installiert nun brauche ich die treiber . ^^ bin grad an meinem PC

Swordfish

Moderator a.D.

chR1z0r schrieb:
[...] nun brauche ich die treiber.
Na dann - viel Spaß/Glück beim Suchen. ;)

cheers, Swordfish

PS: ...oder hast Du vielleicht Fragen dazu, wie man am besten/effizientesten nach treibern sucht?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: [Gelöst] Aspire 5102 WLMI Vista Installation möglich? Ja!

Die Treiber wurden gefunden - und das mit dem Titel war ich, das heißt, ich hab das [Gefunden] hingeschrieben, das Ja! nicht..

Oben