[gelöst] BIOS Problem des Acer Aspire M5811

ExpL0

Neuer Benutzer
Hallo,
ich konnte nirgendwo einen derartigen Eintrag finden, also werde ich hier um Rat fragen. Es geht um ein Problem im BIOS, welches behoben werden muss. Wenn ich mit den Pfeiltasten eine Auswahl machen möchte und dann beispielsweise von Speichern und Beenden zu einer anderen Funktion gehen möchte, "rennt" die Auswahl durch alle Auswahlmöglichkeiten durch als gäbe es kein Morgen mehr. So ist es unmöglich Einstellungen zu verändern. Auch wenn man es irgendwann mal geschaft hat, das Richtige zu erwischen und man z.B die Schnellbootfunktion Ein- oder Austellen kann, "rennt" es wiederum durch die beiden Auswahlmöglichkeiten. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine, da ich nicht genau weiß, wie ich das Formulieren könnte. Also gibts es eine Lösung für das Problem, vielleicht einen BIOS Patch oder ein Update? Es ist ziemlich nervig sich durch das BIOS durchzukämpfen.

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ExpL0

Neuer Benutzer
AW: BIOS Problem des Acer Aspire M5811

Offensichtlich kann man den ersten Beitrag nicht editieren. Jedenfalls habe ich nach rumprobieren herausgefunden, dass es an den USB-Anschlüssen am PC lag. Wenn ich meine Tastatur mit den forderen USB-Anschlüssen verbinde, funktioniert es eiwandfrei. Thema kann also geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Oben