[gelöst] Crystal Eye Webcam funktioniert nicht in MSN

Onur54Kaya

Neuer Benutzer
Hallo,

und zwar habe ich mir gestern den Acer Aspire 7736ZG zugelegt und daraufhin daheim gleich MSN Messenger installiert.

Dacht kurz: Ok super alles drauf kurz noch Cam Test... :confused::confused: ?????

keine Cam gefunden... 8o8o
In den Optionen vom Messenger die Video- und Audioeinstellungen gemacht... microfon funzt weiter --> Cam erscheint also, also die funzt auch --> fertigstellen.

nochmal versucht Cam anzumachen ging wieder nicht...

Weiß jemand vielleicht an was das liegt? ;(

Hab Onkel Google auch schon gefragt aber stand jetzt eigentlich nichts besonderes was mir so weiterhelfen konnte.

Bitte dringend um Hilfe da meine Freundin weit weg wohnt bräuchte ich so schnell wie möglich eine Cam... :(

PS: Crystal Eye Programm funktioniert die Cam auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hg9366

Benutzer
AW: Crystal Eye Webcam funktioniert nicht in MSN

Hi!

Die Kamera kann normalerweise nur dann mit dem Messi benutzt werden, wenn dein Chatpartner auch online ist per Messi. Wenn du nur allein bist, geht die Cam nicht.

Hendrik

Onur54Kaya

Neuer Benutzer

ist ja klar... ich mein ich benutze MSN ja schon seit knapp 9 Jahren und mittlerweile ist mir das schon klar dass beide online sein müssen... :)

trotzdem danke...

das Problem ist ja um genau zu sagen dass wenn mein Chatpartner die Video Einladung annimmt, kommt bei mir links nicht die Cam sondern ne Webcam mit einem roten X davor bedeutet also dass für MSN gar keine Cam existiert obwohl er sie aber in den Einstellungen erkennt... nur halt im Chatfenster dann nicht

Onur54Kaya

Neuer Benutzer

Hat sich erledigt hab soeben MSN deinstalliert und neu installiert...

Siehe da - Voilà es funzt :)

Danke nochmal!

is able to be closed :)

Oben