[Gelöst] Problem mit Arcade Deluxe auf Aspire 6930G

nikeman

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich habe das Problem, das ich keine Blu-Ray's mehr abspielen kann! Habe vorhin ne neue Blu-Ray eingelegt, Arcade Deluxe startete auch sofort und das anlaufen des BD-Laufwerkes (Optiarc BD ROM BC-5500S) war auch deutlich hörbar. Aber dann blieb die Oberfläche vom Arcade Deluxe schwarz und das Laufwerk verstummte! Hat sich nichts mehr getan! Das Programm hat sich aber nicht aufgehangen, konnte ganz normal wieder ins Hauptmenu zurückkehren und auch schließen. Hab dann mal ne andere BD ausprobiert, die ich bereits auf dem Notebook geschaut habe! Auch diese läuft nicht mehr! Die BD wird aber sogar mit Titel vom BD-Laufwerk erkannt. Hab dann Arcade Deluxe mal mit ner normalen DVD ausprobiert und es funktioniert.

Hat da jemand mal nen tipp für mich? Sollte ich Arcade Deluxe mal neu installieren? Wenn ja, wie mach ich das? Hab keine Software CD, war bereits vorinstalliert!

nikeman

Neuer Benutzer
AW: Problem mit Arcade Deluxe auf Aspire 6930G

Nein, hatte ich nicht! Habe das problem mittlerweile behoben! Hab Arcade Deluxe jetzt zwei mal neu installiert und einmal das BD-Laufwerk deaktiviert und wieder aktiviert! Jetzt gehts wieder! Hoffe das bleibt auch so!

Oben